E Zigarette (Allday Liquid)

  • Hey

    Sind hier Dampfer unterwegs?

    Wenn ja, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Allday Liquid

    Es sollte nicht zu süß sein (Coil Killer) denn ich habe einen Uwell Crown 4 Verdampfer und für diesen gibt es in den Offline Shops noch keine Coils


    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir paar zum testen empfehlen kann

  • Moin,

    was sagt dir den so zu? (Frucht, Essen, etc)

    Habe die letzte Zeit Heisenberg und Pinkman von Vampire Vape gedampft.

    Allerdings kann man von den beiden nur eher Pinkman am "längsten" dampfen.

    Dazu solltest du dir diese auch selbst mischen, da es sonst ein wenig Preis intensiv werden kann.

    und bei Besserdampfen de kannst du dir ja auch die Coils für deinen Verdampfer bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    duckk

  • Also eher was Fruchtiges denke ich


    Ich mische bereits selbst (80/20 Base und Liquid mit 3MG/ML)

    Pinkman hab ich schon gedampft aber finde es nicht Allday tauglich

    Aktuell dampfe ich White Knight (Mango Joghurt + Erdbeere) was aber auch nicht so mein Allday ist

    Bei besserdampfen gibts keine Coils für meinen Verdampfer, da dieser erst ab Februar durch die TPD2 kommt

    Wollte eigentlich Radioactea probieren aber habe das Mischen verkackt (hab es mit 6,66 MG/ML angemischt was too much ist)

  • Sonst kann ich dir noch von Big Mouth Beast Melon Kick, 1 Million Berrys, Fruit Strike und Crazy Apple & Peach Aroma.

    Von K-BOOM Boom Cake Aroma und Fruit Explosion Aroma.

    Mein bisheriger Favorite ist von K-BOOM das Boom Cake Aroma. Schmeckt übelst lecker nach Zitronenkuchen :love: Ist aber auch sehr "süß".

    #Edit

    Wenn du in den Liquid Laden fährst lass dich dort ebenfalls nochmal von dem Verkäufer über ein paar Aromen beraten. Die können meist auch gute "Insider" Liquids anbieten :P

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von duckk_is_back (23. Januar 2019 um 21:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!