Hey,
Welchen Anime habt ihr am meisten geschaut?
Mein meist geschauter Anime ist Sword Art Online mit 6 mal (habe ihn jetzt ein 7tes mal angefangen)
Hey,
Welchen Anime habt ihr am meisten geschaut?
Mein meist geschauter Anime ist Sword Art Online mit 6 mal (habe ihn jetzt ein 7tes mal angefangen)
Naruto..
Tja, ich bin etwas zu sehr in Animes vernarrt, meine meist geschauten sind "The Irregular at magic Highschool, Classroom of the elite, SAO, Psycho Pass (regt das denken an empfehle ich allen), The Seven Deadly Sins und darüber hinaus ein Anime den ich seit meiner Kindheit schaue One Piece."
MfG Meliodas.
Die ich am meisten geschaut habe war Death Parade, Chobits und Tokyo Ghoul und natürlich Boku no pico kappa xD
MfG
Naruto, OnePiece, OnePunchMan, SwordArtOnline, The Seven Deadly Sins, Death Note
Naruto, OnePiece, OnePunchMan, SwordArtOnline, The Seven Deadly Sins, Death Note
amk alle schon geguckt. Man wartet auf OPM Season 2, dann wird wieder heftig Kush geballert.
leute, ich suche ein neuen Anime, der in die Richtung "Mahōka Kōkō no Rettōsei" geht.
Magie, Schule und verdammt nochmal KRANKE KÄMPFE! und ja, hab schon alle Fate "Teile" durch
Toradora (3x), Sword Art Online (2x) und ja One Piece.
Naruto alle Staffeln
Dragon Ball (hauptsächlil GT, Z & Super)
One Piece (wenn man nichts zu schauen hat, hat One Piece immer genug anzusehen)
Tsubasa alle Staffeln
Fairy Tail
Dragonball Z/Super/GT
Naruto
amk alle schon geguckt. Man wartet auf OPM Season 2, dann wird wieder heftig Kush geballert.
leute, ich suche ein neuen Anime, der in die Richtung "Mahōka Kōkō no Rettōsei" geht.
Magie, Schule und verdammt nochmal KRANKE KÄMPFE! und ja, hab schon alle Fate "Teile" durch
The Irregular at magic highschool ist das was du suchst
The Irregular at magic highschool ist das was du suchst
"ich suche ein neuen Anime, der in die Richtung "Mahōka Kōkō no Rettōsei" geht." kannst du nicht daraus schlussfolgern, dass ich diesen ANIME schon gesehen habe?!
"ich suche ein neuen Anime, der in die Richtung "Mahōka Kōkō no Rettōsei" geht." kannst du nicht daraus schlussfolgern, dass ich diesen ANIME schon gesehen habe?!
Es gibt den Film davon, war eigentlich nice, aber etwas zu kurz. The Worst one (hast du höchstwahrscheinlich schon gesehen). Eventuell auch Baka to Test und Strike the Blood kann ich dir stark empfehlen. A certain Magic Index soll auch gut sein.
ich mag Hentai fand die Story cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!