KubboLI - 2019!

  • Hey,

    Um eine für den Nutzer ansprechende Infrastruktur erstellen zu können, die gerade in der heutigen Zeit wie Zahnräder funktionieren muss, sollte man sich erst ein Mal eine Beta (der eigentliche Sinn) und/oder ein Grundgerüst der zukünftigen User erstellen - eine Basic um für die spätere Infrastruktur den Kundenstamm zu analysieren.

    in diesem Punkt gebe ich dir grundsätzlich recht, allerdings kann ich aus unserer vorherigen IT-Infrastruktur zuverlässig und garantiert herleiten, dass wir in diesem Punkt eine Verbesserung erzielt haben, die sich sowohl im Hotelgeschehen als auch im Resourcenmanagement bemerkbar macht.

    Da ist es mit: ‚wie soll meine Währung heißen’, oder ‚wie viele Taler bekommt man pro Tag?‘ nicht getan.

    Was hat das denn mit Währung und Taler zu tun xD?

    infrastruktur. ehrlich jetzt? INFRASTRUKTUR?

    cmonBruh:?:

  • Hey,

    in diesem Punkt gebe ich dir grundsätzlich recht, allerdings kann ich aus unserer vorherigen IT-Infrastruktur zuverlässig und garantiert herleiten, dass wir in diesem Punkt eine Verbesserung erzielt haben, die sich sowohl im Hotelgeschehen als auch im Resourcenmanagement bemerkbar macht.

    Was hat das denn mit Währung und Taler zu tun xD?

    cmonBruh:?:

    X-DDDDDDDDDDDDDD schließt euer Hotel ihr habt eh keien Schangs gegen Holo Hotel

  • push

    Klingt sehr vielversprechend, vorallem mit meinem alten Kollegen Holyfuture aber angesicht der aktuellen Lage der Szene wird das Hotel sich eh nicht lange halten.

    Haben Newcomer überhaupt noch eine Chance heutzutage?

    idk viel Erfolg


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!