removed content
Enigmasonic Network
-
-
-
Einige von euch kennen meine Projekte. Seit einigen Jahren bin ich in einer etwas anderen Branche tätig. Wie es dazu kam, durch Interesse in dieser Zone. Eigentlich schon seit 2012 nachdem die ganze Geschichte mit Virus.to bzw Sceneforum.net passierte.
Im Moment sind wir vier Personen die sich für File sharing, streaming sowie CDN services beschäftigen. Was machen wir eigentlich?
Wir bieten, wie gesagt file hosting und streaming an. Vor paar Jahren gab es eine Zeit bei dem wir Schwierigkeiten hatten überhaupt in diesem Bereich etwas zu erreichen, weil uns einfach die Erfahrung fehlte. Nun sind wir seit einigen Jahren dabei und konnten uns um einiges entwickeln. Nur durch Erfahrungen!Enigmasonic ist das Netzwerk bei dem wir alle Projekte verknüpfen. Eigentlich geht es in diesem Beitrag nicht um Enigmasonic, sondern über unser CDN service den ich gerne hier vorstellen möchte. Wir vermieten Datenspeicher von etwa 8 Petabyte den wir im Moment zur Verfügung haben (shared). Unsere Server liegen in Amsterdam, Stockholm, Frankfurt, Moscow und London. Mit einer Bandbreite von über 500Gbps.
Was heisst das eigentlich für euch? Durch diesen service bieten wir eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9%. Unser Monitoring ist durch unsere Developer selber entwickelt worden, die Server werden rund um die Uhr überwacht. Durch ein content delivery network könnt ihr eure Daten euren uniques ohne Probleme zur Verfügung stellen.
Verrechnet wird pro TB $ traffic und pro TB $ speicher. Preise werden auf einer externen Seite verhandelt und via Kontakt mit mir.
Beispiel video content via CDN hotlink traffic:
https://vup.to/gll4hrod4w6o.htmlWir verfügen tausende Dedicated Server auf verschiedenen Datacenter. Multiredundante Netzanbindungen an wichtige Knotenpunkte sorgen für einen schnellen Webseitenzugriff.
Vielleicht gibt es einige die sich fragen wie es möglich ist soviel Speicher zu haben. Wir besitzen nicht nur Seiten auf Enigmasonic, es gibt noch einige andere die einiges an Besucherzahlen haben bei dem wir das ganze finanzieren können. Da wir die Idee hatten nebenbei noch etwas Geld zu verdienen, haben wir nun unser CDN hotlinking service gestartet.
Ich bin über Jabber und ICQ erreichbar.Gute Vorstellung
Aber euer Logo sieht naja aus und die Homepage wie HTML Grundkurs 1 Stunde
Und who the fuck nutzt ICQ ?
-
Gute Vorstellung
Aber euer Logo sieht naja aus und die Homepage wie HTML Grundkurs 1 Stunde
Und who the fuck nutzt ICQ ?
Also bei mir sind im Moment über 50 Leute Online im ICQ.
Die Webseite ist eigentlich auch nicht relevant. Sondern der Service.
-
Tunny hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte Erfahrung mit solchen Dienstleistungen - kenne auch ein-zwei Dienste die im Netzwerk sind / waren.
Alle laufen Top und bieten einen sehr guten Service.
Außerdem ist Tunny ein Mensch mit dem man wirklich über alles reden kann, auch über den Preis - man muss sich einfach nur mal trauen ihn anzuschreiben -
Tunny hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte Erfahrung mit solchen Dienstleistungen - kenne auch ein-zwei Dienste die im Netzwerk sind / waren.
Alle laufen Top und bieten einen sehr guten Service.
Außerdem ist Tunny ein Mensch mit dem man wirklich über alles reden kann, auch über den Preis - man muss sich einfach nur mal trauen ihn anzuschreibenWenn ihr Tunny anschreibt sticht er euch ab safe!!
Freue mich wieder was von dir zu sehen, verfolge das Netzwerk schon länger auch unter Tunny.to
Ich hoffe du erreichst dein Ziel mit den meisten Uploads auf deinen Share, Hosting & Streaming Plattformen.
Bleib dran, der Durchbruch kommt irgendwann so oder so ist nur Frage der Zeit.
Ciao und uf wiederluege,
Forex
-
ICQ das gibts noch :O Hatte das mal 2012 benutzt. Wie die Zeit vergeht
Gute Vorstellung und ich wünsche euch Viel Glück!
MfG
-
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Erinnert mich stark an Ligma
-
Wie bist du auf den Namen gekommen?
Erinnert mich stark an Ligma
Was ist Ligma?
In den nächsten Tagen werde ich dich Mal anschreiben.
-
Was ist Ligma?
In den nächsten Tagen werde ich dich Mal anschreiben.
ligma ba-
jk, es ist 2019.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!