Hallo RetroTown.
Hat einer ein R63B Pack (SWF, SQL, EMU) für mich?
Ich will ein neues R63B Projekt starten, wer ein gutes CMS vorlegen kann.
Leitet das Projekt mit mir. Alle Kosten gehen auf mich. Für das CMS zahle ich gar nichts!
Disord : Cloud5377
Hallo RetroTown.
Leitet das Projekt mit mir. Alle Kosten gehen auf mich. Für das CMS zahle ich gar nichts!
Warum schaut man nicht selbst in die Filebase oder nutzt die Suchfunktion "Google"?
Hallo RetroTown.
Wenn du ein neues Projekt starten willst ohne vorher selber nach Content zusuchen. Ist schon ein bisschen schwach.
PS: Google ist dein bester Freund. Kann dir aber auch gerne helfen hier http://www.lmdfdg.com/?q=R63b+CMS+deutsch
MfG
Analritter auf Retroripper gibt's Brain Version 1.9.1
Wenn du ein neues Projekt starten willst ohne vorher selber nach Content zusuchen. Ist schon ein bisschen schwach.
PS: Google ist dein bester Freund. Kann dir aber auch gerne helfen hier http://www.lmdfdg.com/?q=R63b+CMS+deutsch
MfG
Krass das es noch Leute gibt die googlen können. Danke für dein tolles tutorial!!!11111!!1!11111 jetzt kann ich auch endlich habbo cms in google googlen
retrotown.ws -> einloggen -> seine Maus nach oben rechts bewegen -> auf "Filebase" klicken -> und eine CMS suchen, es gibt sehr viele.. oder einfach die suche hier im Forum benutzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Netter BrainCMS Edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!