Vorstellung wurde gelöscht.
Nicht mehr aktuell.
Vorstellung wurde gelöscht.
Nicht mehr aktuell.
Hey, bietest du dich auch als Designer an?
Gruß.
Gruß.
Wenn du dich auf die Gestaltung und Illustration von Möbeln, Badges und Co beziehst, leider nicht, da mir
die notwendigen Programme und Kenntnisse fehlen.
Die Gestaltung von Wallpapern, Headern etc. können unter Absprache gerne von mir entworfen werden.
Vorausgesetzt; ich habe die notwendige Zeit dafür.
Freundliche Grüße
God
Willkommen zurück in der Gemeinschaft! Viel Spaß!
Grüsse
blackdanyal
"Entweder man lebt, oder man ist konsequent" Digga was fürn Bullshit bruder
Ansonsten coole vorstellung diggi
"Entweder man lebt, oder man ist konsequent" Digga was fürn Bullshit bruder
Ansonsten coole vorstellung diggi
Ein tolles Zitat von Erich Kästner.
Ansonsten; Vielen Dank für dein Feedback.
Willkommen zurück und schöner Vorstellung!
Willkommen zurück und schöner Vorstellung!
Vielen lichen Dank Wei!
So eine Bemühung in einer Vorstellung ist immer herzlich Willkommen auf RetroTown.
Da können sich einige Projekte eine Scheibe von der Kreativität abschneiden.
Grüsse,
Forexoo
Willkommen auf Retrotown.
Ich respektiere deine Arbeit als Altenpfleger, da ich diesen sowie den Beruf des Krankenpflegers sehr zu schätzen gelernt habe, während eines Praktikums für ein duales Studium.
Keep it up.
Willkommen auf Retrotown.
Ich respektiere deine Arbeit als Altenpfleger, da ich diesen sowie den Beruf des Krankenpflegers sehr zu schätzen gelernt habe, während eines Praktikums für ein duales Studium.
Keep it up.
Auch hier ein großes Dankeschön für diese netten Worte!
Grüße God
Alles anzeigenWenn du dich auf die Gestaltung und Illustration von Möbeln, Badges und Co beziehst, leider nicht, da mir
die notwendigen Programme und Kenntnisse fehlen.
Die Gestaltung von Wallpapern, Headern etc. können unter Absprache gerne von mir entworfen werden.
Vorausgesetzt; ich habe die notwendige Zeit dafür.
Freundliche Grüße
God
Würdest du mich bitte kontaktieren? Suche auch dringend jemand für ein spannendes Programmierprojekt der Zuständig für Wallpaper Cover Profilbilder usw. ist. Wird auch Vergütet.
Danke!
Ein tolles Zitat von Erich Kästner.
Ansonsten; Vielen Dank für dein Feedback.
Ändert nichts daran, dass das Zitat eine Aussage hat welche kompletter Müll ist
Ändert nichts daran, dass das Zitat eine Aussage hat welche kompletter Müll ist
Grundsätzlich ist es mir egal, was du als Müll empfindest oder nicht. Es zwingt dich niemand, meinen Beitrag toll zu finden, geschweige Erich Kästner toll zu finden.
Halt die Fresse.
So kann man es natürlich auch ausdrücken.
Euch damit einen angenehmen Tag.
God
Grundsätzlich ist es mir egal, was du als Müll empfindest oder nicht. Es zwingt dich niemand, meinen Beitrag toll zu finden, geschweige Erich Kästner toll zu finden.
So kann man es natürlich auch ausdrücken.
Euch damit einen angenehmen Tag.
God
Dass du das Zitat magst sagt einiges über dich aus. So eine Einstellung haben Verlierer, also genau so Leute wie du. Kuss auf die Nuss
Dass du das Zitat magst sagt einiges über dich aus. So eine Einstellung haben Verlierer, also genau so Leute wie du. Kuss auf die Nuss
Ich diskutiere mit solch Intelligenzbestien wie dir gar nicht lange rum. Ich glaube, dass was ich in meinem Leben vorweisen kann, sagt genug über mich und meinen Wissensstand aus. Gar nicht erst versuchen, den großen Mann raushängen zu lassen.
Dir damit noch einen schönen Tag.
God
Welcome back.
Gruß.
Ich biete designes an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!