Moin Moin ich suche jemanden der zeit und interesse hat, mir ein Trailer video zumachen gibt Natürlich Bezahlung
( Meldet euch bei Discord)
Discord: OtakuHQ#9708
Moin Moin ich suche jemanden der zeit und interesse hat, mir ein Trailer video zumachen gibt Natürlich Bezahlung
( Meldet euch bei Discord)
Discord: OtakuHQ#9708
Kein Interesse an 10 Euro Bruder, auch an 20 nicht..
Tut mir leid wenn genug Budget vorhanden ist, könnenwa das machen was du willst.
Möglichkeiten? Alles ist möglich.
FOREX, Wir reden von keinen 10 Euro keinen 20 euronen und auch keinen 30 oder 40 euronen, wenn du genung drauf hast und es nach meinen Vorstellungen machst kannst du auch gut verdienen ;D
Nimm Dc an Mal schauen was du willst
FOREX, Wir reden von keinen 10 Euro keinen 20 euronen und auch keinen 30 oder 40 euronen, wenn du genung drauf hast und es nach meinen Vorstellungen machst kannst du auch gut verdienen ;D
Ja schreib mir mal ne PM, würde jedenfalls meine Dienstleistung bieten, wenn das Budget stimmt.
Schreib mir mal im Detail was du alles benötigst wie du es haben willst ect. evt hast du auch ein Video zu einem Trailer der dir im Kopf geblieben ist.
Freundliche Grüsse,
FRX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!