Guter Hoster für ein Hotel?

  • https://blazingfast.io (unten sind VPS Server gemeint, Hoster besitzt jedoch auch Dedicated Server, welche ich aber zuvor noch nie genutzt habe)

    Ich bin super zufrieden mit diesem Hoster, da der Support erste Sahne ist und beinahe jederzeit antwortet. Du bekommst meistens innerhalb weniger Minuten eine Antwort - egal ob nachts, tagsüber oder morgens.

    Ebenfalls sind die vServer sehr schnell, mit 10 Euro hatte ich einen schnellen Server, welcher bei einem Retro Hotel mehr als hervorragend ausreichend ist. Auch ist der DDOS-Schutz nicht schlecht mit 980Gbps. Die Preisleistung ist zwar nicht die beste, aber dafür erhält man einen spürbaren schnellen Server, einen erstklassigen & schnellen Support und dazu noch einen mehr als ausreichenden DDOS-Schutz.

    Einzige Nachteile sind, wie bereits erwähnt, die Preisleistung und was noch nicht erwähnt wurde, dass der Support nur auf Englisch oder Russisch antwortet.

    Auch wenn ein 10 Euro vServer mit:

    • 1 CPU, 2.5+ GHzProzessor
    • 1 GB Ram
    • 60 GB SSD Disk

    ... nicht gerade günstig ist wie bei anderen Hostern, erhält man jedoch sehr nützliche o.g. Vorteile.

    Hier nochmal die Vor-/Nachteile aufgelistet:

    Nachteile:

    - Preisleistung ist nicht gerade die beste, wie bei manch anderen Hostern.

    - Support antwortet nur auf Russisch oder Englisch.

    Vorteile:

    + DDOS-Schutz beträgt 980Gbps und ist dazu noch kostenlos inklusive.

    + Support antwortet sehr, wirklich sehr schnell und hilft bei jeglichen Problemen beinahe sofort.

    + Man spürt, dass ein vServer ab 10 Euro trotz der o.g. Informationen, spürbar schnell ist und dazu noch hervorragend für ein Retro Hotel mehr als nur ausreicht.

    // EDIT; Hoster ist Prepaid.

  • 1. Das sagt rein gar nichts aus.

    2. Protection von BlazingFast ist Rotz, kann ich dir auch gerne vorführen.

    Naja die Protection reicht für mich aus. Ist jedem selbst überlassen, aber ich finde persönlich Blazingfast aktuell mehr als ausreichend für mich.

    Immerhin reagiert der Support innerhalb weniger Minuten, sodass bei einer DDOS-Attacke schnell geholfen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!