Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Windows vServer. Budge spielt keine rolle. Für ein Retro Hotel Projekt.
Würde gern euch fragen und wo Ihr zufrieden seit mit der Sicherheit und Leistung.
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Windows vServer. Budge spielt keine rolle. Für ein Retro Hotel Projekt.
Würde gern euch fragen und wo Ihr zufrieden seit mit der Sicherheit und Leistung.
Contabo
Fastpipe
Hetzner
First Root
Linevast
Blazingfast
OVH
CLimited
Eigenlob stinkt :p
DigitalOcean und Vultr - stabiles und großes Netzwerk, dir steht die Performance du die mietest tatsächlich zu 100% bereit und kannst es stündlich kündigen.
Vultr hat optional eine sehr gute Protection (hat sich im laufe von Q4/18 verbessert) - kostet jedoch.
Bei DigitalOcean ist das sogar noch besser, da kannst du mit der Cloud Firewall eigentlich alle IPs auf den Gameserver sperren bis auf die, die dein CMS für den Client freigibt.
Das funktioniert wirklich gut, erfordert jedoch einige Zeilen Code und das Verständnis für die ganze Materie - hast damit aber eigentlich einen sehr sicheren Gameserver auf den nur die IPs raufkommen die auch im client aktiv sind (und keiner von deinen Spielern wird eine 10 GBit/s Internetleitung und einen Xeon Gold haben um so einen Angriff zu fahren).
BlazingFast ist glaube ich so der Standardtipp von mir für solche Sachen: die sind schon sehr lange da, die Betreiber haben sich gewechselt und seitdem die aus Portual aus agieren tut sich da langsam auch was - DDoS Prot. ist auch sehr gut.
Sollte es jedoch einen Vorfall mit DDoS geben, kannst den Support anschreiben die helfen relativ schnell.
Zare gibts nur als Dedicated Server, dafür kriegst du aber ein solides Netzwerk aus London mit sehr guten Zeiten nach Europa und USA - protection ist im Netzwerk mit inbegriffen und hält das meiste weg, kommen monatlich neue Muster rein die sie relativ zügig einbauen.
Halte Kontakt zu beiden Betreibern, bald kommen auch Amsterdam Server.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!