Moin,
Problem steht ja im Titel..
hat einer nh Ahnung?
War 2 Jahre lang nicht mehr da, ist aber alles richtig eingestellt - Client bleibt aber bei 0%
Moin,
Problem steht ja im Titel..
hat einer nh Ahnung?
War 2 Jahre lang nicht mehr da, ist aber alles richtig eingestellt - Client bleibt aber bei 0%
Spuckt der Emulator irgendeinen Text, oder die Entwicklerkonsole deines Browsers?
Alles doppelt und dreifach abgegangen, ebenso durch Datenbank ob wirklich alles in Ordnung ist (oftmals übersieht man Kleinigkeiten) ...?
Gib mal mehr Infos, durch ein einfaches „bleibt bei 0%“ kann man nicht viel helfen.
Eventuell auch die Client.php überprüfen, vielleicht ist dort noch ein falscher Wert eingetragen. Mit welchem CMS soll das Hotel betrieben werden?
Spuckt der Emulator irgendeinen Text, oder die Entwicklerkonsole deines Browsers?
Alles doppelt und dreifach abgegangen, ebenso durch Datenbank ob wirklich alles in Ordnung ist (oftmals übersieht man Kleinigkeiten) ...?
Gib mal mehr Infos, durch ein einfaches „bleibt bei 0%“ kann man nicht viel helfen.
Das ist es ja, läuft alles und ist alles richtig eingestellt..
Konsole habe ich noch nicht geschaut, mache ich wenn ich zuhause bin
Eventuell auch die Client.php überprüfen, vielleicht ist dort noch ein falscher Wert eingetragen. Mit welchem CMS soll das Hotel betrieben werden?
EtherCMS hab alles überprüft..
Irgendwas hast du jedoch nicht überprüft sonst würde es ja funktionieren
Wenn das Problem immer noch besteht, kannst Du dich gerne privat bei mir melden und anschließend postest du die Lösung eigenständig für alle anderen Mitglieder hier im Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!