Hallo!
Ich hoste bei deinserverhost.de
Und ich wollte fragen ob was passiert da ich auf dem Server ein Hotel machen möchte
Hallo!
Und ich wollte fragen ob was passiert da ich auf dem Server ein Hotel machen möchte
fbi open up passiert
Die werden in regelmäßigen Abständen in den Server rein schauen.
Wenn die ein Retro Hotel erkennen dann schauen die das CMS an um zu sehen ob es einzigartig ist.
Die Polizei wird informiert wenn das CMS nicht einzigartig ist.
Hör auf und geh lieber arbeiten anstatt deine Eltern in Schwierigkeiten zu bringen du Pisskind.
Die werden in regelmäßigen Abständen in den Server rein schauen.
Wenn die ein Retro Hotel erkennen dann schauen die das CMS an um zu sehen ob es einzigartig ist.
Die Polizei wird informiert wenn das CMS nicht einzigartig ist.
Hör auf und geh lieber arbeiten anstatt deine Eltern in Schwierigkeiten zu bringen du Pisskind.
Noch nie mehr Bullshit als diesen Text gelesen..
Noch nie mehr Bullshit als diesen Text gelesen..
Satire ??♂️
Satire ??♂️
Auch du warst in jeglicher Hinsicht mal einer dieser Untermenschen die auf dem Wissensstand des TE, so sei doch einfach so fair und biete anständige Hilfestellung anstatt so einen Rotz zu schreiben. Du wärst nämlich sicherlich einer derjenigen, wenn sie solche Antworten kassieren, der direkt ausfallend und beleidigend wird.
Hallo!
i.d.R. nicht, so have fun.
Satire ??♂️
Dein Text hat wenig mit Satire zutun.
Wenn überhaupt war dein Text Sarkastisch aber keine Satire.
Dein Text hat wenig mit Satire zutun.
Wenn überhaupt war dein Text Sarkastisch aber keine Satire.
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung.
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung.
Er Kritisiert, verspottet oder prangert nichts an. Er macht lediglich eine komplett dämliche Aussage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!