Hallo,
Ich habe eine Frage Sperrt eigentlich Zap-Hosting die Retro Hotel'e die auf einen derren VServer läuft? Habe noch auf meinem Account Restguthaben endeckt, und habe bock auf Retro Hotel bekommen.
Hallo,
Ich habe eine Frage Sperrt eigentlich Zap-Hosting die Retro Hotel'e die auf einen derren VServer läuft? Habe noch auf meinem Account Restguthaben endeckt, und habe bock auf Retro Hotel bekommen.
Laut älteren Berichten reagiert zap-hosting auf E-Mails mit Copyright Verstößen relativ schnell, also ja. Das ist aber bei den meisten deutschen Hoster der Fall.
Alles wovon die Wind kriegen, sperren sie.
Ich kriege Gänsehaut, wenn ich diesen Anbieter höre. Kann dir nur raten aufzupassen, bevor du einen Fehler begehst und denen Geld bezahlst, da Preis / Leistung nicht stimmt und man gegen DDoS Angriffe sich kaum wehren kann mit diesen instabilen Servern. Zurück zu deiner Frage: Ja, sobald es gemeldet wird.
PS: Auf der Website ist noch zu sehen, dass die Server anscheinend DDoS geschützt sind.
Sagt schon alles ..
Ich kann mich noch an einem Vorfall mit zap erinnern. Da habe ich angeblich einen Server gekauft den ich nicht bezahlt habe und schwups, habe ich ne Mahnung von 140 Euro bekommen. Lustigerweise konnte sie mir nichts nachweisen, wollten nicht einmal mir sagen welche Produkte dort nachgezahlt werden müssen, obwohl ich bei denen die E-Mail und die entsprechende Akten- und Kundennummer genannt habe xD
Hmm... Kennt ihr einen Hoster der nicht sperrt?
Hmm... Kennt ihr einen Hoster der nicht sperrt?
Linux oder Windows ?
Linux oder Windows ?
Ich kann nur mit Windows umgehen im bereich Retro.
Gehst du zu BlazingFast, hast dann auch gleich nen Schutz.
Für Entwicklungszwecke kannst du Zaphosting trotzdem nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!