Guten Abend,
ich habe mir mal das Rehotel.cc CMS bereit gemacht, leider werde ich immer wieder auf "bubbo.be/maintenance" weitergeleitet wenn ich auf localhost oder 127.0.0.1 gehe.
Hat jemand eine Idee wo die Weiterleitung drin sein könnte?
Grüße
Guten Abend,
ich habe mir mal das Rehotel.cc CMS bereit gemacht, leider werde ich immer wieder auf "bubbo.be/maintenance" weitergeleitet wenn ich auf localhost oder 127.0.0.1 gehe.
Hat jemand eine Idee wo die Weiterleitung drin sein könnte?
Grüße
Hast du dir die Dateien schon angeschaut?
Hast du dir die Dateien schon angeschaut?
Ja von der Config hin bis zur Datenbank, steht vieles mit "Kitty" aber finde nichts mit "Bubbo"
Ja von der Config hin bis zur Datenbank, steht vieles mit "Kitty" aber finde nichts mit "Bubbo"
Hab dir geschrieben. Send mir mal dann Privat deine Teamviewer Daten.
(Die Lösung posten wir danach rein, wenn ich es hingekriegt hab)
Vielleicht eine Ip als Domain statt einfach der Name selbst? Oder schau dich mal explizit nach href‘s bzw. Script-Tags um und schau, ob du da was findest.
Gibt da vielerlei Möglichkeiten, würde ja selbst nachsehen aber bin verhindert
Vielleicht eine Ip als Domain statt einfach der Name selbst? Oder schau dich mal explizit nach href‘s bzw. Script-Tags um und schau, ob du da was findest.
Gibt da vielerlei Möglichkeiten, würde ja selbst nachsehen aber bin verhindert
Hab ihn schon geholfen. Isso kann heut zu Tage viele möglichkeiten sein xD
Dann rein mit der Lösung
Dann rein mit der Lösung
Hä wtf hab ich eigentlich. Hat irgendwie wegen mein Internet nicht richtig abgeschickt.
Lösung:
Er hat die config Tabelle übersieht, weil sie nicht cms_settings heißt sondern habbo_config.
Wir haben die URL richtig eingetragen und jetzt funktionierts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!