Schaut doch total schlimm aus, wieso willst du genau das? In der veralteten Filebase findest du attraktivere. Schaut mir sehr nach willkürlichem Zusammengewürfel aus, vermute nicht das es genau dieses irgendwo gibt, außer halt beim aktuellen Besitzer (sonst verbessert mich)
Schaut doch total schlimm aus, wieso willst du genau das? In der veralteten Filebase findest du attraktivere. Schaut mir sehr nach willkürlichem Zusammengewürfel aus, vermute nicht das es genau dieses irgendwo gibt, außer halt beim aktuellen Besitzer (sonst verbessert mich)
Öhm ich glaube er hat nach einem Download Link gefragt und nicht nach einer Meinung über das Design (verbessert mich falls ich nicht lesen kann) ??
vermute nicht das es genau dieses irgendwo gibt, außer halt beim aktuellen Besitzer
Glaube so in etwa hatte ich das auch aufgeführt, zuvor sogar noch auf deutlich attraktivere verwiesen. Zudem ist dein Senf hier noch unangebrachter, denk mal drüber nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!