Wer könnte mir was coden..

  • Und zwar frage ich, wer könnte mir was coden?

    Es geht um eine Scam-Seite, aber es soll alles im Background ablaufen..

    d.h Es soll z.B eine ganz normale Homepage wie z.B Meine Stopp Acta Seite sein, nur wenn einer auf meine Seite geht dann kriege ich die Daten, also dass sich irgendwie die php oder html die Daten aus dem Client zieht, geht das irgendwie? oder vielleicht wenn einer ein Button auf der seite drückt..

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D

    True.

    Sorry für meine schlechte rechtschreibung Mein HAndy ist so komisch, und ich bin gerade an mein handy und das verstellt sich immer, na gut! ;)

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • Lol du willst Daten von usern abfangen LOL-> Glaube kaum das das einer Just4Fun macht.

  • Was willst du denn logen?

    Habbo.de Benutzername + Passwort ;D

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • Nein. Einfach so durch einen Klick auf einen Button geht das nicht.
    Man müsste sich einloggen damit irgendetwas eingetragen werden kann ( wie z.B E-mail, Passwort, Username).
    Es sein denn du willst nur die IP, User Agent, Standort etc. herausfinden.

  • Nein. Einfach so durch einen Klick auf einen Button geht das nicht.
    Man müsste sich einloggen damit irgendetwas eingetragen werden kann ( wie z.B E-mail, Passwort, Username).
    Es sein denn du willst nur die IP, User Agent, Standort etc. herausfinden.


    Und dann nur mit Glück wenn der User so dumm ist und die richtigen Daten wie bei Habbo angibt.

  • Nein. Einfach so durch einen Klick auf einen Button geht das nicht.
    Man müsste sich einloggen damit irgendetwas eingetragen werden kann ( wie z.B E-mail, Passwort, Username).
    Es sein denn du willst nur die IP, User Agent, Standort etc. herausfinden.

    Ich mein einer hat das mal früher in der Old-School Time bei v26 geschafft! Aber keine Ahnung mehr wer :whistling:

    Zitat

    Ich könnte 'nen FUD Java DriveBy einfügen, aber nur gegen Bezahlung.

    Um wie viel Euro reden wir?

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

    Einmal editiert, zuletzt von True (28. Februar 2012 um 17:11)

  • Ich mein einer hat das mal früher in der Old-School Time bei v26 geschafft! Aber keine Ahnung mehr wer :whistling:


    Dann wurde das wahrscheinlich durch Cross Site Scripting gemacht (Was ich eher bezweifle), wenn du die Cookies richtig änderst benötigst du das Passwort oder den Usernamen nicht mehr.


  • Dann wurde das wahrscheinlich durch Cross Site Scripting gemacht (Was ich eher bezweifle), wenn du die Cookies richtig änderst benötigst du das Passwort oder den Usernamen nicht mehr.

    Meine kein XSS Exploit :D

    Sondern einfach nur eine Seite die die Daten aus den Client an mir weiterleitet sobald einer auf die Seite geht oder auf einen Button drückt. :)

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • Meine kein XSS Exploit :D

    Sondern einfach nur eine Seite die die Daten aus den Client an mir weiterleitet sobald einer auf die Seite geht oder auf einen Button drückt. :)


    Dann müssen sie sich einloggen aber dann hast du es immer noch nicht geschafft du hast nur die Daten wenn die User auch die richtigen Daten vom Habbo Hotel geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!