Guten Tag Zusammen,
ich habe folgende Frage und zwar habe ich vor einiger Zeit einen Account in HabboDE erstellt in dem Namen war das Wort ,,SUP'' enthalten, welches man wohl nicht verwenden darf also der Account hieß z.b SUP-XJSFSFISF damit wollte ich aber nicht darauf anspielen das ich ein ,,Supporter'' aus HabboDE bin, mein kleiner Neffe hat dann für einige Zeit den Account benutzt und war auch Aktiv im HabboDE er hat sich für ca. 160€ Taler gekauft, bzw. die habe Ich ihm gekauft. Nun wurde der Account gebannt weil der Name wohl gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, soll ja auch so sein damit habe ich kein Problem mir geht es eigentlich darum das dort Taler gekauft worden sind und der Account erst nach Wochen gebannt worden ist und nicht schon nach dem ersten Login bzw. zweiten oder so.
So viel Gelaber ohne Sinn, meine Frage lautet, kriege ich mein Geld welches ich investiert habe wieder? Wenn Nein warum? Ich habe den Support jetzt schon 10x kontaktiert, die antworten einfach nicht auf meine Frage. Ich habe jetzt mal zusammengerechnet allein mit Sofortüberweisung habe ich für meinen Neffen Taler im Wert von 160€ gekauft und er hat wohl auch noch bisschen mit Handyguthaben Investiert, welche Möglichkeiten habe Ich das ich an mein Geld zurück komme? Mich würde es nicht mal stören wenn der Betrag auf einem anderen Account gutgeschrieben wird...
Meint Ihr eine Anzeige bei der Polizei bringt etwas, damit diese Reagieren? Ich möchte den nämlich keine 160€ schenken
Liebe Grüße
Likeastarx