Habbotimes Datenbank upload schlägt fehl

  • Hi ich wollte mir eben das HabboTimes CMS aufsetzen. Beim Upload der mitgelieferten Datenbank bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:

    Statische Analyse:

    2 Fehler wurden während der Analyse gefunden.

    1. Eine öffnende Klammer, gefolgt von einer Liste von Werten, wurde erwartet. (near "CREATE" at position 246)
    2. Unerwartetes Zeichen. (near "CREATE" at position 246)

    SQL-Befehl:

    -- -- Daten für Tabelle `staffs` -- INSERT INTO `staffs` (`Name`, `Rank`, `Style`, `Password`, `points`, `Alert`, `chat_on`) VALUES -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `userstory` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `userstory` ( `Habbo` text NOT NULL, `Story` text NOT NULL, `Editedby` tinytext NOT NULL, `Lastedit` text NOT NULL, `Sendat` text NOT NULL ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1

    MySQL meldet: Dokumentation

    #1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'CREATE TABLE IF NOT EXISTS `userstory` (

      `Habbo` text NOT NULL,

      `Story` text' in Zeile 13


    Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich das beheben könnte?
    Habe die Datenbank auch mal hochgeladen

    Grüße

  • haben sie versucht das gerät neu zu starten

    Spoiler anzeigen

    spaß chill, wieso applaudiert ihr?

    hast du mal neu gedownloadet?

    https://zap-hosting.com/AvatarNil *


    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!