• Hallo Retrotown

    Heute erzähle ich meine Geschichte wie ich in die Retro-Szene gekommen bin.


    Alles fing mit 7 Jahren an.Ich machte mir ein Facebook Account auf und zockte dort spiele Addete meine counsins freunde USW. (was man ja auf Facebook ja so macht)

    Ich addete meinen Cousin


    Eines tages sah ich Benjamin Steffes benutzt Habbo-Hotel Deutschland als ich mich noch zurrück erinnern konnte sagte mein freund (Explosive) Komm mal Habbo ist sso neee Kb


    Dann klickte ich auf das Spiel ich zockte und zockte dann bin ich zu einem Freund gefahren ich wusste überhaupt nicht das er Habbo kannte also erzählte ich ihm davon dann er ja cool ich kenn das Spiel auch dann zockten wir jeden tag bis er eines tages mir das Habbi Hotel zeigte dann sagte er ich darf kein Habbo mehr spielen aber Habbi schon ichso was ist Habbo dann gibte er den link ein und ich staunte als ich alle seine taler sah Rares usw.Dann zockte ich es auch bis ich Explo davon erzählte er kannte ja die retros schon.


    Dann ich komm Habbi er ne komm das in msn halt dann zeige er mir rt ich regiestrierte mich hier und habe nach retros geschaut.... Bis Explo sagte komm wir bauen V18 Mit Hamachi also bauten wir es Ich downloadete Hamachi und zockte es ..... Bis wir eines Tages Kb mehr drauf haben ich ging wieder Rt ich sah eine narchicht dann schrieb einer komm Retrosky..... ich ging da hin suchte auch nach eins dann fand ich eins mit Hamachi ging in das Netzwerk ich war 2 User im Netzwerk (nach besitzer) Er schrieb mich an Hi ich heiße WebCam ich habe ein Hotel mit ReCMS ich so Cool ist noch ein Rank frei ja du wirst CM dann prüfte er mich ich konnte alles sehr gut also stellte er mich ein ich Holte meinen freund Explosive in das Netzwerk und gab ihm den Link wir spielten und spielten bis WebCam die idee kam das Hotel ohne Hamachi zu machen er machte es ohne hamachi und wir waren erreichbar unter den Links Bubba-hotel.de.gg & Bubba-Hotel.zapto.org wir worbten und worbten dann kam xSymatrix ins Hotel und sagte ich spende euch root wenn ich Rank 7 bekomme wir alle waren einverstanden er bekahm Rank 7 und sagte der root kommt in einer woche nach einer woche kahm er nie wieder online er hatte uns auf gut deutsch verârscht xd. :( Naja es hätte eh nix gebbracht den nach 3 Wochen bekam der Besitzer WebCam einen brief von Sûlâkê und musste das Hotel schließen aber nach 1 Monat wechselte er seine IP und baute ein neues wir feierten das Comeback dann kam Redman (xSymatrix) wieder und rief WebCam in einen Raum der zu war ich ging rein und leste chatlog da stande drin "Komm WebCam Nimm iGame (mich) aus Team wir starten wieder voll durch ich geb dir meine PSC und holen uns root wieder verârscht leider ich ging so ab bin so ausgerasstet weil der Oberchecker alles kapputt machen kann


    Naja ich möchte mich für die Ausflipperrei bei WebCam entschuldigen ich weis du nimmst sie nicht an ist mir eig. auch egal ....

    3 Mal editiert, zuletzt von x-iGame-y (4. März 2012 um 14:13) aus folgendem Grund: h

  • 8|

    Ehm, eine Frage? Hattet ihr noch nie das Thema Komma und Punkt? Also die (Satz)-ZeIchenstellung? XD 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!