Wenn man einen User melden möchte kommt man in dieser Ansicht nicht weiter.
Kann man irgendwo das aktivieren?
Wenn man einen User melden möchte kommt man in dieser Ansicht nicht weiter.
Kann man irgendwo das aktivieren?
Schau mal in den Logs vom Emulator nach... ich mein da fehlt was in der Datenbank.
Welchen Server nutzt du ?
Schau mal in den Logs vom Emulator nach... ich mein da fehlt was in der Datenbank.
der emu schreibt keine Logs dazu, nutze Win 2016. Welche Tabelle sollte das sein ?
der emu schreibt keine Logs dazu, nutze Win 2016. Welche Tabelle sollte das sein ?
Meine damit welchen Emulator du nutzt
Egal ich habs gefixt
Würdest du vielleicht freundlicherweise, für andere Nutzer die möglicherweise das gleiche Problem haben erklären was das Problem war und wie du es gefixt hast?
Die moderation tabellen in der datenbank warn unvollständig, hab ich ergänzt und hat geklappt dann. Wer probleme damit hat kann sich bei mir meldeb
Die moderation tabellen in der datenbank warn unvollständig, hab ich ergänzt und hat geklappt dann. Wer probleme damit hat kann sich bei mir meldeb
Juch für dümmere Menschen erkläre ich es dir nochmal!!!! Niemand wirklich niemand muss und will sich bei dir melden !!! wo ist dein scheiß Problem diese 3 Sätze zu erläutern wie und was du verändert/geändert hast geschweige Hinzugefügt hast & ernenne vielleicht für den ein oder anderen die Komponenten um es zu zuordnen! Ich hoffe es genügt und gibst mir noch ein Dislike für deine Dummheit.
Juch für dümmere Menschen erkläre ich es dir nochmal!!!! Niemand wirklich niemand muss und will sich bei dir melden !!! wo ist dein scheiß Problem diese 3 Sätze zu erläutern wie und was du verändert/geändert hast geschweige Hinzugefügt hast & ernenne vielleicht für den ein oder anderen die Komponenten um es zu zuordnen! Ich hoffe es genügt und gibst mir noch ein Dislike für deine Dummheit.
heul nicht rum du kek, sonst boxt plex dich dumm und dämlich
Arbian hast du noch die EtherCMS von iExit? Kannst du ein Reupload machen?
Arbian hast du noch die EtherCMS von iExit? Kannst du ein Reupload machen?
Ein Blick in die Retrotown Filebase hätte bereits genügt:
Achtung: Das EtherCMS hat leider einige Sicherheitslücken die ausgenutzt werden können.
wir freuen uns alle auf iHabbo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!