Hey Community
Ich habe einen Fehler mit meinem Hotel
Also ich benutze IIS 7 und wenn ich auf Localhost/IP gehe komm ich nicht auf Retro sondern hier rauf :
Screens :
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Lg
-KingShisha
Hey Community
Ich habe einen Fehler mit meinem Hotel
Also ich benutze IIS 7 und wenn ich auf Localhost/IP gehe komm ich nicht auf Retro sondern hier rauf :
Screens :
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Lg
-KingShisha
Du hast einfach nur den IIS7 installiert oder?
Ich würde nämlich sagen das du noch PHP brauchst. Sonst kann er ja die PHP Files nicht verarbeiten und als für den Browser lesbare HTML konvertieren
Wie im anderen Thread, PHP bekommst du hier: PHP on IIS7 : The Official Microsoft IIS Site
Wie schon erwähnt worden ist musst du PHP installieren.
Und vergess dann nicht die htaccess regeln zu importieren bevor du wieder einen neuen Thread darüber eröffnest, dass deine Regi etc. nicht geht.
Du hast einfach nur den IIS7 installiert oder?
Ich würde nämlich sagen das du noch PHP brauchst. Sonst kann er ja die PHP Files nicht verarbeiten und als für den Browser lesbare HTML konvertieren
Wie im anderen Thread, PHP bekommst du hier: PHP on IIS7 : The Official Microsoft IIS Site
mir fällt gerade ein das ich PHP 5.3.5 für Webmatrix installiert habe muss ich ein anderes PHP installieren??
Schaue dir mall das Video an , Wird dir vlt helfen TUT IIS Installation (Mit PHP, MySQL, Navicat und Rewrite)
- YouTube
Denke würde gehen , wenn du alles richtig machst .
Schaue dir mall das Video an , Wird dir vlt helfen TUT IIS Installation (Mit PHP, MySQL, Navicat und Rewrite)
- YouTube
Denke würde gehen , wenn du alles richtig machst .
danke brauche ja nur PHP
Hoffe das es geht
Lg
vllt falsch installiert..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!