sehr nützliche windows anwendung!

  • hallo zusammen

    ich möchte ihnen auf diesem weg die englische sprache zu erlernen gerne einen weitaus besseren übersetzer als google ans herz legen

    es handelt sich um die seite https://www.deepl.com/translator

    ich nutze den translator schon einige monate und bin verliebt

    es gibt jetzt auch eine windows app dafür, womit ihr mit 2x strg+c die applikation öffnet und texte/wörter sofort übersetzt werden

    wer kein windows hat kann z.b. die chrome erweiterung nutzen (ist aber nicht so lit)

    eigentlich sehr hilfreich wenn man längere texte auf englisch liest und bestimmte wörter nicht kennt

    und an die havard studenten die perfektes englisch können: es interessiert mich nicht

  • juhu danke, wobei ich finde der google übersetzer sich schon heftig verbessert hat...danke!

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • DeepL ist gut, würde trotzdem immer mal kontrollieren was da so für Quark manchmal ausgegeben wird.

    Ist mir vor allem bei Übersetzungen ins Polnische aufgefallen, dass da manchmal wirklich grobe Fehler sind.

    Da wird ein "ich möchte nicht" zum "ICH WILL"

  • DeepL ist gut, würde trotzdem immer mal kontrollieren was da so für Quark manchmal ausgegeben wird.

    Ist mir vor allem bei Übersetzungen ins Polnische aufgefallen, dass da manchmal wirklich grobe Fehler sind.

    Da wird ein "ich möchte nicht" zum "ICH WILL"

    ja safe ist mir im englischen auch schon paar mal aufgefallen

    sind dann aber meistens nur kleine fehler und nicht zu vergleichen mit google seinem mist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!