Eure Meinung ist gefragt! FPS Game!

  • Hey Leute,

    ich arbeite seit gut 2 Jahren mit der Unreal Engine und habe mir vor ca. 3 Monaten gedacht, ich versuche mich an einem First Person Shooter.

    Der Shooter ist simpel aufgebaut. Es gibt mehrere Spielmodis, Team Deathmatch, Herrschaft, etc. mit einem Klasseneditor und einem Character Editor.
    Das ganze wird entweder über Steam oder über selbst angelegte Server laufen, das stellt sich im Laufe der Zeit heraus.
    Nun habe ich die Grundfunktionen fertig und würde mich jetzt an das Design wagen.

    Das Problem ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich eher in die Stylized (Grafik like Fortnite oder Valorant) oder in Realistic (Like Cod) Richtung gehen soll, was die Grafik betrifft.

    Was würde euch denn mehr zusagen?

    Würdet ihr eher einen "realistic" Shooter spielen oder einen mit einer etwas "freundlicheren" Grafik?


    Mfg Syr0n

  • Für mich ist die Grafik unbedeutend, solange es zum Konzept des Spieles passt.

    Das stimmt. Aber ich denke, da sollten allgemein beide Grafiken passen.

    Wenn ich Comic spielen will, stell ich die Grafikeinstellungen auf Kartoffel.

    Mach es realistisch, die Unreal-Engine ist dafür echt gut

    Unreal ist auch für Stylized nicht schlecht. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

    Comic kann halt auch sehr gut ausschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!