Mit Dome und necm1 habt ihr gute Developer, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ganze lange anhält.
Aber good luck
Mit Dome und necm1 habt ihr gute Developer, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ganze lange anhält.
Aber good luck
Klingt alles sehr Sympathisch, bin gespannt!
Viel erfolg
Wir freuen uns für das größtenteils positive und hilfreiche Feedback zum Projekt, auch wenn wir bis zum heutigen Zeitpunkt keine Veröffentlichung getätigt haben erreichten uns tolle Ideen, einige konnten uns bereits überzeugen und werden ins Projekt mit einfließen.
Leider hielt sich das hilfreiche Feedback aus dem DACH-Raum, unserer Heimatregion, wenn man es nett ausdrücken möchte in Grenzen, deswegen stechen die anderen Regionen (Niederlande und die Türkei) umso positiver hervor die wir ebenfalls seit Anbeginn unterstützen werden.
Ich persönlich finde es schade, dass uns ausgerechnet aus unserer Region Nachrichten wie "Good Shutdown" erreichen. Wir versuchen in dem Projekt unsere eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen, möchten eigene Konzepte in das Spielgeschehen einbauen und - ich geb's zu - aus der sehr dünnen Masse herausstehen. Die DACH-Region ist eigentlich eine Nische, die keine größeren Erfolgsmöglichkeiten bietet und trotzdessen möchten wir auch hier ein Spielerlebnis schaffen - nicht um Profit zu schlagen, oder damit angeben zu können - sondern einfach um die alten Zeiten in einem neuen Glanz hervorzuheben.
Ich persönlich finde es schade, dass uns ausgerechnet aus unserer Region Nachrichten wie "Good Shutdown" erreichen.
Zieht einfach euer Ding durch. Negatives Feedback gibt es immer (Wobei sowas kein Feedback ist). Das Endergebnis ist Ja das Entscheidende.
Wir versuchen in dem Projekt unsere eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen, möchten eigene Konzepte in das Spielgeschehen einbauen und - ich geb's zu - aus der sehr dünnen Masse herausstehen. Die DACH-Region ist eigentlich eine Nische, die keine größeren Erfolgsmöglichkeiten bietet und trotzdessen möchten wir auch hier ein Spielerlebnis schaffen - nicht um Profit zu schlagen, oder damit angeben zu können - sondern einfach um die alten Zeiten in einem neuen Glanz hervorzuheben.
Und ich finde, du gibst dem ganzen hier schon eine sympathische Note. Bleibt an euren Zielen dran, und viel Glück!
LG,
Forles
Fehlen nur noch Rattle und Aapo
Sieht echt vielversprechend aus, bin echt gespannt was 21 noch aus Habbo werden kann
Viel Erfolg!
Info:
Wir möchten uns bedanken!
Unser Discord Server hat die 1000+ Mitglieder geknackt.
Vielen Dank an die Leute, die täglich die Werbetrommel rühren.
Besuche uns auf https://www.discord.gg/habbo
momentan läuft ein Gewinnspiel wo ihr tolle Preise abstauben könnt!
voll geil ey, ik komm dann mal rum
Alles anzeigenInfo:
Wir möchten uns bedanken!
Unser Discord Server hat die 1000+ Mitglieder geknackt.
Vielen Dank an die Leute, die täglich die Werbetrommel rühren.
Besuche uns auf https://www.discord.gg/habbo
momentan läuft ein Gewinnspiel wo ihr tolle Preise abstauben könnt!
Brudi man kann immer noch nicht chatten
Lies die Ankündigungen lg, dein Engel
Lies die Ankündigungen lg, dein Engel
Bruh moment
Hype
Viel Erfolg Kızılelmaaa dooo hooond
geiles Produkt.
Good luck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!