Auf seine Antwort aufmerksam machen..

  • Huhu Community,
    ich habe einen kleinen Vorschlag, um das Diskutieren hier in Retrotown noch etwas komfortabler zu gestalten.
    Ich würde es ziemlich praktisch finden, wenn es so ein Button geben würde, wo man "eine Antwort fordern" könnte.

    User1: Blablabla, dies das
    User2: Aber das ist doch so und so!

    Dann antwortet User1 aber nicht mehr User2 (weil er in anderen Themen herumstreunert), und User2 muss User 1 erst anschreiben per PN, um eine Antwort zu erhalten. Damit dies leichter geht, kann User2 auf einen Button (neben dem Thanks-Button oder so) klicken, und User1 bekommt im User Control Panel eine Nachricht angezeigt, dass User2 weiterhin diskutieren möchte und eine Antwort verlangt.

    Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich schreiben wollte. xD
    Ob das unnötig, oder doch sinnvoll ist, kann ja hier diskutiert werden =)

  • Ich, antworte immer. Ihr müsst aber mal drauf achten, wer antwortet, und wieviele Beiträge er hat. Meistens schreiben die irgendwas dazu, damit sie Posts bekommen.
    Mehr ist das nicht.

    Ich glaube jedenfalls auch nicht, das es solch ein Plugin für das WBB gibt, wenn ja, schreibt mal einen Link dazu.

    Grüße, :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!