[TV][Movie][Anime]Private Jellyfin Mediathek

  • Hi,

    Retrotown gehört zur Familie, daher wollte ich euch in meine "Mediathek" bzw. Seedbox einladen.

    Sie wird mit Jellyfin als Media System betrieben.

    Jellyseerr dient als Request-System, das Anfragen automatisch an Sonarr/Radarr weiterleitet und die Folgen/Filme bei meinen Trackern herunterlädt.

    Aktuell sind noch 45 Slots frei. Bei Interesse meldet euch gerne auf Discord: senseless01.

    Ich verzichte auf eine Vorstellung. Es ist kostenlos und kann manchmal etwas ruckeln! :kappa:

  • Wo speicherst du die Sources?
    Google hat ja die Drives auf read-only gestellt, hab ein großes Archiv drauf.

    Gerne auch privat.

    Nutze Hetzner für meine kleinen Spielzeuge die in einem 19 Zoll Rack stehen.
    Docker container für die applikationen und der torrent client mit einer proxy der gekillt wird wenn sie nicht mehr läuft.

    Wie ist das eigentlich, könnte man die drive nicht theoretisch local auf den server mounten?
    Hatte das mal bisschen durchgespielt aber nie getestet, ansonsten meld dich bei mir packen wir alles drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!