Was machen die "Pros" heute beruflich?

  • > habe ich doch das Gefühl, mich durchs Leben zu mogeln.

    Willkommen im Leben eines jungen, guten SE, lol.

    Bin auch dank Habbo mit 24 schon als Senior SE angestellt worden (dementsprechend 75+k p.a.), fühlt sich einfach wie ein money hack an.

  • Die jungen und guten Entwickler die ich kennengelernt habe, mit einem ähnlichen autodidaktischem Background und Interesse an der IT, waren oftmals deutlich unter Wert in ihren Firmen tätigt. Deshalb finde ich es einfach nur beeindruckend, dass du mit 24 in einer Senior-Position tätig bist! Das zeugt nicht nur von fachlichen, sondern auch guten Soft Skills. Beeindruckend!

    Hast du eine Ausbildung oder Studium in dem Bereich absolviert?

  • > habe ich doch das Gefühl, mich durchs Leben zu mogeln.

    Willkommen im Leben eines jungen, guten SE, lol.

    Bin auch dank Habbo mit 24 schon als Senior SE angestellt worden (dementsprechend 75+k p.a.), fühlt sich einfach wie ein money hack an.

    Die jungen und guten Entwickler die ich kennengelernt habe, mit einem ähnlichen autodidaktischem Background und Interesse an der IT, waren oftmals deutlich unter Wert in ihren Firmen tätigt. Deshalb finde ich es einfach nur beeindruckend, dass du mit 24 in einer Senior-Position tätig bist! Das zeugt nicht nur von fachlichen, sondern auch guten Soft Skills. Beeindruckend!

    Hast du eine Ausbildung oder Studium in dem Bereich absolviert?

    Normale Ausbildung zum Anwendungsentwickler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!