Wird sich Habbo v(64) durchsetzen?

  • Wir befinden uns in einer Zeit, in der das Habbo Hotel tiefgreifende Veränderungen durchmacht. Sulak.e will seine Strategie dahingehend ändern, mehr Inhalt, der von Usern erstellt wurde, im Habbo zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls sollen die Events weltweit vereinheitlicht werden und die weltweiten Hotels von weniger, dafür aber größeren Büros aus betrieben werden. Zu den Änderungen gehört auch ein neues Design (HabboTimes berichtete), das unter dem Codenamen „Illumina“ entwickelt wird und viel tiefgreifendere Änderungen als nur eine neue Toolbar haben wird, wie sich heute zeigte.
    Auf dem ersten Bild ist das neue Habbo–Profil zu erkennen, das grundlegenden Veränderungen unterzogen wurde. Links oben ist der Habbo–Avatar mit seiner Mission und seinem Namen zu sehen. Darunter befinden sich die Räume des Habbos, die mit Sternenbewertungen versehen sind, sowie die Gruppen, in denen der Habbo Mitglied ist. Sehr interessant ist auch die neue Kategorie „Showroom“, in der der Habbo scheinbar seine bevorzugten Badges, Gruppen und Möbel mit Besuchern seines Profiles teilen kann.
    Auf dem zweiten Bild ist ein verändertes Habbo–Menü zu sehen, das dem alten vom Aufbau her sehr ähnelt, aber dennoch einige Neuheiten mit sich bringt. Unter anderem wurde nämlich ein Button hinzugefügt, der höchstwahrscheinlich zum Profil des jeweiligen Habbos verweist. Ein weiterer Button ist vermutlich dazu da, um mit der Person, die man angeklickt hat, direkt chatten zu können.
    Wie es aussieht, dürften da ganz interessante Neuerungen auf die Habbos zukommen. Die Spannung bleibt erhalten.


    Quelle : http://www.habbotimes.de


    Bilder(Screenshots) : http://www.habbotimes.net/aktuell/4637

    (Wenn ich dir dabei geholfen habe, könntest du auch auf den Thanks-Button drücken! :aws: )

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die v63 auch besser :)

    Naja ich verbringe eh nicht so viel im Habbo.de :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!