Dome ist back.

  • Ich glaubte so oder so nicht das du '16-Jahre' bist da deine Rechtschreibung schlecht ist. die '16-Jährigen' hätten eine bessere Rechtschreibung.
    Und du benahmst dich nicht wie ein '16-Jähriger' du benahmst dich wie ein '12-Jähriger' Junge.

    Und höre jetzt bitte auf hier im Forum unnötige Posts zuschreiben (Wie bei deine anderen Accounts.)
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt auf Retrotown.

    Ich glaube immernoch, dass er 11 oder 12 ist, aber Naja. :)

  • Mein alter werde ich nicht verraten und nein ich bin nicht über 16 Jahre alt -.-

    Also daraus schließt es sich nicht für mich, dass er schreibt er sei 16 Jahre alt. Er schreibt er ist nicht über 16 Jahre alt, schreibt aber nicht ob er 16 ist oder nicht.
    Er kann 12,13,14,15 sein..
    Deswegen braucht ihr nicht zu behaupten, ihr glaubt ihm nicht das er 16 ist..
    Gruß.

    X

  • Also daraus schließt es sich nicht für mich, dass er schreibt er sei 16 Jahre alt. Er schreibt er ist nicht über 16 Jahre alt, schreibt aber nicht ob er 16 ist oder nicht.
    Er kann 12,13,14,15 sein..
    Deswegen braucht ihr nicht zu behaupten, ihr glaubt ihm nicht das er 16 ist..
    Gruß.

    Einer der es mal wierklich kapiert :D

  • Also daraus schließt es sich nicht für mich, dass er schreibt er sei 16 Jahre alt. Er schreibt er ist nicht über 16 Jahre alt, schreibt aber nicht ob er 16 ist oder nicht.
    Er kann 12,13,14,15 sein..
    Deswegen braucht ihr nicht zu behaupten, ihr glaubt ihm nicht das er 16 ist..
    Gruß.

    Ich habs auch nicht behauptet, sondern gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!