Warum _real ?

  • :Hallo allerseits,

    Ich wollte nur meine meinung kurz äußern.
    Warum zum teufel haben manche am ende des Namen _real ich denke ihr denkt wenn ihr am ende des Namens _real habt ihr skill oder sonst was, ich glaube
    ihr wollt euch "cool" fühlen damit andere denken ihr habt skill oder seid hacker, aber ich finds irgendwie lächerlich außerdem haben die jenige von euch
    die _real am ende des Namens haben alle von Nova geklaut.Ich kenn Nova nicht besonders gut aber ich denke er hat skill, ich will jetzt nicht damit sagen das
    ich ein Pro oder Skill habt ich wollte die jenigen nur darauf hinweisen.

    ( Habe nicht besonders gut auf die Rechtschreibung geachtet :P )

    gruß,

  • wenn man bann hat oder gafaked wurde ?

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

    • Offizieller Beitrag

    :Hallo allerseits,

    Ich wollte nur meine meinung kurz äußern.
    Warum zum teufel haben manche am ende des Namen _real ich denke ihr denkt wenn ihr am ende des Namens _real habt ihr skill oder sonst was, ich glaube
    ihr wollt euch "cool" fühlen damit andere denken ihr habt skill oder seid hacker, aber ich finds irgendwie lächerlich außerdem haben die jenige von euch
    die _real am ende des Namens haben alle von Nova geklaut.Ich kenn Nova nicht besonders gut aber ich denke er hat skill, ich will jetzt nicht damit sagen das
    ich ein Pro oder Skill habt ich wollte die jenigen nur darauf hinweisen.

    ( Habe nicht besonders gut auf die Rechtschreibung geachtet :P )

    gruß,

    Ich weiß nicht genau ob das die richtige Kategorie :thumbdown: :thumbdown:


    § 6.0 Doppelposts
    Doppelposts (zwei Posts hintereinander, egal ob gleicher Inhalt oder nicht) sind verboten und können mit einer Verwarnung bestraft werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!