Vorstellung Hempel & Design

  • Hey, jetzt melde ich mich auch einmal ;)

    Da ich nicht weiß, in welche Rubrik das rein soll, denn dieser Thread hat
    zwei verschiedene Themen, kommt es einfach hier rein ;)

    Ganz kurz am Anfang erst einmal, wer Ich bin.
    Ich bin 15 Jahre alt, heiße in Real Nico, wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart..
    Ich gehe auf das Gymnasium in der 10. Klasse und habe ganz normale Hobbys wie jeder
    andere Junge in meinem Alter auch, Rawwwr :)
    In der Retro-Szene bin ich sehr aktiv, ich war in verschiedenen Retros Moderator,
    habe viele erfolgreiche Fansiten geleitet und auch im HabboDE war ich oftmals
    bei Fansiten als Techniker zu finden.
    Im Moment bin ich Moderator im Habbo.st [MOD-Paeter] und im Hebbo.st XLer [Hempel].
    Bei weiteren Fragen einfach hier fragen oder per PN.

    Wie vielleicht manche wissen, code ich viele verschwundene Habbosites nach, indem irgendwo ein Screenshot der Seite auftaucht.
    Dies alles ist auf Index of :: DasHempel zu finden.

    Jetzt habe ich mich dran gesetzt, das neue Design von HabJump zu kopieren,
    das erste Design ist auch auf meiner Seite zu finden.

    Im Moment lädt es noch hoch, deshalb ist es unvollständig, jedoch müsste es nach & nach immer
    schöner werden ;P

    Es kann sein, dass manche Inhalte fehlen, jedoch sollte dies niemanden stören,
    das Design ist ja komplett.

    HabJump.de :: [Jump to the Beat!]

    (Da die HabJump Seite momentan wieder weg ist, bzw der Wartungsmodus wieder drauf ist,
    können 2-3 Bilder fehlen - Diese werden dann nachgereicht, sobald die Seite wieder
    verfügbar ist, Ich bitte um Verständnis..)

    Und zum Download hier:
    http://hempel.bplaced.net/HabJump_V2.zip

    Auf der Startseite Index of :: DasHempel findet ihr viele andere Arbeiten
    zur Vorschau & auch zum Download.


    Wünsche & Kritik nehme ich gerne an -
    -Euer Hempel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!