Wieso hat er das gemacht?

  • Mir doch Wurst das er neu im Team ist, er soll mal erst nachdenken was er macht.
    Es war keine falsche Section und wenn das eine falsche Section wäre könnte er es verschieben (/moved/) und nicht sofort closen.
    Wir müssen die Regeln einhalten und er darf ja 'alles' machen da er ein 'Moderator' ist.

    Wahre Worte. :love:

  • Ja er empfehte einen User da er und 'MekSider' einen TAUSCH gemacht haben und MekSider hat nicht betrogen das heißt das er Trusted ist und er machte dann einen Thread um es zusagen das er Trusted ist und nicht betrügt.


    Die Kategorie ist dazu da um einen Middleman zu beantragen.

  • Mir doch Wurst das er neu im Team ist, er soll mal erst nachdenken was er macht.
    Es war keine falsche Section und wenn das eine falsche Section wäre könnte er es verschieben (/moved/) und nicht sofort closen.
    Wir müssen die Regeln einhalten und er darf ja 'alles' machen da er ein 'Moderator' ist.


    Ich hasse den -.- Wenn RT ihn einstellt, dann soll er es auch können. Er hat mich wegen Doppelpost verwarnt, weil mein iPhone ein Zitat 2x gepostet hat.
    Das hatte ich nicht bemerkt. Sonst würde ich es bearbeiten und 1 Zitat löschen. Lern es oder weg mit dir -.-

  • Ich hasse den -.- Wenn RT ihn einstellt, dann soll er es auch können. Er hat mich wegen Doppelpost verwarnt, weil mein iPhone ein Zitat 2x gepostet hat.
    Das hatte ich nicht bemerkt. Sonst würde ich es bearbeiten und 1 Zitat löschen. Lern es oder weg mit dir -.-


    Woher soll ich denn wissen ob du mit deinem Iphone on bist oder nicht? Und selbst wenn kann ich nicht wissen, dass so etwas wegen deinem Handy passiert.
    Du hättest mir auch einfach eine PN mit deinem Problem schreiben können.

  • Warum hat er das nur getan?

    btt wie wärs mit ner Treuhand-Empfehlungskategorie?

    Made my day. <3


    Ich hasse den -.- Wenn RT ihn einstellt, dann soll er es auch können. Er hat mich wegen Doppelpost verwarnt, weil mein iPhone ein Zitat 2x gepostet hat.
    Das hatte ich nicht bemerkt. Sonst würde ich es bearbeiten und 1 Zitat löschen. Lern es oder weg mit dir -.-

    Er kann halt keine Gedanken lesen, tut ihm ausdrücklich Leid. :facepalm:

    Ja das ist schon scheiße.
    Manchmal laagt 'RETROTOWN' und wenn man einen Posts (Kommentar) oder auch einen (Beitrag - Thread) schreiben wird es vermutlich 2-3 mal gepostet und dann bekommen wir eine Verwarnung obwohl es wir nicht machen wollten. ^^

    Nachgucken und löschen?

    Lüg n

    Lüg nicht! Ich hab dir eine PN geschickt!

    Danach, zu 100%. ;>

  • Habe mir das jetzt angeguckt. Ich habe dich nicht verwarnt weil du etwas 2 mal Zitiert hast sondern weil du 2 Beiträge hintereinander gepostet hast.
    Wenn es wegen deinem Iphone passiert wäre, dann wäre auch der selbe Inhalt im Beitrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!