Was passiert mit Habbo?

  • Ein kurzes Update über die Seite und ihre Zukunft.


    Wie du vielleicht weißt sind wir zurzeit beschäftigt Habbo umzugestalten, damit es ein Ort wird an dem noch mehr Spaß und Spannung geboten wird. Wir sind gerade dabei die letzten Vorbereitungen zu treffen um eine brandneue Version der Webseite zu starten. Wenn alles gut läuft, ist es schon sehr bald soweit!
    Bis es soweit ist, müssen wir euch allerdings folgendes mitteilen. Uns ist sehr wohl bewusst, dass noch einige Wettbewerbe laufen und einige von euch noch Preise erhalten sollten. Leider werden wir diese nicht mehr liefern können.
    Wir sind zutiefst bedauert und - als Ausgleich - freuen wir uns, 7 Tage VIP Mitgliedschaft völlig kostenlos für alle Habbos, die in den letzten 14 Tagen unterschrieben haben, anzubieten.
    Ihr könnt gespannt bleiben, es sind viele coole Sachen in Vorbereitung!

    Wie findet ihr das ?

    Nicht die kostenlosen 7 Tage VIP Mitgliedschaft, sondern die Veränderung in Habbo..

    Ich mein, früher war alles perfekt, v26! :love:

    Dann Beta, und jetzt wieder was neues ???

    Wie findet ihr das?

    Wenn es schon so einen Thread geben sollte, Sorry, aber ich frage euch ja was..

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • So sieht Habbo bald aus:


    Danke für das Bild, dass habe ich noch nie gesehen! ;)

    Aber ich denke das ist nicht echt.. :P

    Copyright © Made by True

    Meine Webseite gegen ACTA:

    stoppacta.st.funpic.de

    Mein FTP-Server / meine derzeitiges Internet-Lager (Bald Homepage)

    true21.funpic.de


    True aka Alpha.

  • Nicht die kostenlosen 7 Tage VIP Mitgliedschaft


    Hahahaha, jetzt fangen die schon Kinder an zu erpressen.
    Oh das machen die ja schon seit beginn. ;)


    Spoiler anzeigen

    Update: Des Weiteren wurde der Katalog umstrukturiert. Einige alte Möbelkategorien wurden hinzugefügt. Außerdem wurden einige Kategorien falsch benannt. In der Wechselstube wurden ebenfalls Säcke und Barren entfernt. Lediglich Münzen sind zu haben.

    Anfang Februar hat Sûlake eine große Umstrukturierung vieler Hotels angekündigt. Massenentlassungen waren die Folge sowie einige neue Updates. Da das deutschsprachige Hotel aber ohne Staff, bis auf morimoto, steht, weiß man so gut wie nichts über aktuelle Änderungen. Nun wurde eine News zu den aktuellen Ereignissen verfasst.

    Das Habbo Hotel befinde sich derzeit in einer großen Umbaupause, welche den Sinn hat, mehr Spaß und Spannung einzubringen. Derzeit werden die letzten Vorbereitungen für eine brandneue Webseite getroffen (HabboTimes berichtete). Bevor die Staff entlassen wurden, waren einige Preise für Gewinnspiele ausstehend, welche jedoch bis dato nicht vergeben worden sind. Dies wird auch nicht mehr geschehen. Als Entschädigung wird allen Habbos sieben Tage lang der Zutritt zum VIP Club geboten, kostenlos. Weitere neue Features werden folgen, so die Hotelleitung.

    Quelle ist HabboTimes.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Dieses Bild ist echt, es war mal in den News von HabboTimes zu finden. So oder anders wird das Zukünftige Habbo aussehen.

    Dies hat ein Entwickler per Twitter veröffentlicht. Neben diesem steht noch ein anderes bereit. Meinem Wissen zu Folge, steht noch nicht fest welches von beiden genutzt werden soll.

    Die Änderungen gefallen mir. Natürlich sind die Verluste von Mitarbeitern, welche uns an's Herz gewachsen sind, schade und traurig.
    Noch trauriger ist es jedoch, dass jeder von euch, zumindest der großteil, immer negativ denkt. Genau so wie die Habbos. Man betrachtet immer die Scheiße, dabei ignoriert man die künftig coolen Features welche uns erwarten.
    Wartet doch einfach mal ab - Súlake wird hier schon als Verkörperung des Bösens auf Erden bezeichnet. Letz endlich denkt man schon über für Sûlake ziemlich großzügige Geschenke negativ. Seid doch happy, immerhin bekommen wir etwas :thumbup:


    Genauere Meinung von mir gibt's dann, wenn alles veröffentlicht wurde.

  • Tja langsam ist Habbos Zeit rum. Ich meine DE hat seit 2004 ein Hotel...
    Das ist schon ne relativ lange Zeit fürn Game. Und es wurden ja auch schon nach und nach Server abgeschaltet bzw "fusioniert" was eigentlich nur eine schöne Umschreibung für aus Kostengründen geschlossen ist.
    Und mit jedem Update wurde es ja auch nicht wirklich besser,
    Ich fand v26 immer noch am besten ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!