HeroFire Metin2

  • Hallo ich wolte hier nur mall Sagen das in 2 Tagen die Beta von Metin2 HeroFire Startet die URL ist noch nicht Sicher aber was sicher sein wirt ist


    metin2.herofire.be

    Möchte hier kleine Frage runde Starten wiso Spielt ihr Metin2

  • Spoiler anzeigen

    Möchte hier kleine Frage runde Starten wiso Spielt ihr Metin2


    Ich fand das Spiel wo ich erstmals zum 1. gespielt habe Hammer ;). Mit der Zeit wurde langweilig, durch den Chat in Metin habe ich gehört: Metin2 PServer ... Kostenlos mehr Yangs etc. ging ich auf Youtube und habe Metin2 Fantasy gefunden...

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Idee GATGAT :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe angefangen am 02.03.2012 wieder Metin2 DE zu zocken , da ich mit einem "Hack" Programm spiele wo der Spaß noch mehr Spaß macht!
    ich werde auch 100% auf HeroFires eigenen Metin Privat Server spielen , werde bestimmt IMBA *_* :D

  • Naja ich habe früher Metin 2 + Pserver gespielt ! Ich schätze mal das der Server ein richtiger 0185 Server wird, da ich schätze du hast wenig Erfahrung/vllt garkeine im Bereich Metin2 Server, sodass du ein Tutorial vielleicht abarbeitest.

    Die guten Server besitzen Leute die schon ewig Metin spielen und nichts anderes vielleicht machen.

  • Kei

    Naja ich habe früher Metin 2 + Pserver gespielt ! Ich schätze mal das der Server ein richtiger 0185 Server wird, da ich schätze du hast wenig Erfahrung/vllt garkeine im Bereich Metin2 Server, sodass du ein Tutorial vielleicht abarbeitest.

    Die guten Server besitzen Leute die schon ewig Metin spielen und nichts anderes vielleicht machen.


    Keiner sagt, dass Gat den Sever selber leitet. Blackmaster hat auch endliche MMORPG Projekte, ich bezweifel aber, dass er mit allen vertraut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!