Hey ho,
da ich mir Skyrim holen wollte und es nur 25€ gerade in Amazon kostet hab ich es mir bestellt.
ICH BIN SOOOOOOOOO AUFGEREGT! ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!
Mich interessiert nur mal wer es von euch hat? xd
Hey ho,
da ich mir Skyrim holen wollte und es nur 25€ gerade in Amazon kostet hab ich es mir bestellt.
ICH BIN SOOOOOOOOO AUFGEREGT! ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!
Mich interessiert nur mal wer es von euch hat? xd
Ich habe es nicht und will es nicht haben!
Ich wünsche Dir viel Spa߸ beim spielen!
Wie kann man Skyrim nicht wollen? :O
Habe es natürlich und muss sagen das es für MICH bis jetzt der beste The Edler Scrolls Teil ist
Falls du mal nicht weiterkommst kannst du ja mal fragen
Bin selber aber noch nicht ganz durch, grade mal lvl 15
Ich habe vor kurzem erst Oblivion gekauft und finde es MEGA. Aber jetzt da ich am Mittwoch oder Donnerstag (je nach dem wann die Post es bringt) Skyrim bekomme wird Oblivion wohl in Vergessenheit geraten, genau wie CSS und was ich sonst so spiele^^
puuuuush
Ich werde es mir vlt. auch holen. Im moment habe ich nur The Elder Scrolls 4 Oblivion und das finde ich auch ganz gut.
Oblivion ist auch ENDGEIL!
Ja ist es
Um was geht es da?
Bei Skyrim oder Oblivion?
xm4rv: Kleine Frage, bist du dir sicher das du dir Skyrim für 25 Euro bei AMAZON gekauft hast ? Bei mir gibt es da nur das Lösungsheft für 25 Euro...
Timi, ja, ich war auch total erstaunt! Es hat c.a 5 Stunden oder so 25 € gekostet. Und gleich danach 47,50
Amazon spielt sehr mit den Preisen bei Pc spielen, finde ich.
Timi, ja, ich war auch total erstaunt! Es hat c.a 5 Stunden oder so 25 € gekostet. Und gleich danach 47,50
Amazon spielt sehr mit den Preisen bei Pc spielen, finde ich.
WoW! Nice Glückwunsch, hab es für 50 Euro bekommen Aber dafür kurz nach dem Release
Wie kann man Skyrim nicht wollen? :O
Skyrim ist doch ein Ballerspiel und ich halte von so Spielen einfach nichts!
Aber viel Spa߸ beim zocken wünsche ich euch.
Klar, ich laufe da mit ner AK 47 rum und zerballere alles bei Skyrim..
Schau dir lieber ein paar Videos dazu an, Siegfred.
Nee sorry ich halte davon immer noch nichts.
Von Ballerspielen wird man manchmal echt zu dumm.
Wenn manche von euch (Ich sage kein Namen) 24h vor RetroTown oder paar Retros sind, reicht es.
Trotzdem viel Glück.
P.S: CrAshBoY du spielst voll viele Spiele.
Von Ballerspielen wird man manchmal echt zu dumm.
Wenn manche von euch (Ich sage kein Namen) 24h vor RetroTown oder paar Retros sind, reicht es.
Trotzdem viel Glück.P.S: CrAshBoY du spielst voll viele Spiele.
Wer ist hier einer der gro߸en Spammer?
Skyrim ist kein Ballerspiel, Skyrim ist ein Fantasyrpg.
Aber wenn mans nicht mag, ok. Jedem das seine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!