hallo,
was fürn programm soll ich erstellen?
sagt mal was.
mfg
hallo,
was fürn programm soll ich erstellen?
sagt mal was.
mfg
Ein Programm dass in anderen Retros sich einloggt, dort im Diskussionsforum die Threads mit nem Werbetext vollspammt. Ist machbar und sehr leicht, solltest du sogar schaffen. Bitte über Konsolenanwendung, ne GUI sieht scheiße aus.
konsolen anwendung = not kann ich net
wie hake ih mih selba?
bite daß prokram!
Dann lass es komplett..
Dann lass es komplett..
Dachte ich mir auch gerade o_________o
wie hake ih mih selba?
bite daß prokram!
nochma auf deutsch...
@ andere
Ich werde es lernen xD
LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Wie Hacke ich mich selber?
Bitte das Programm.... -.-"
hab ich gesagt
nochma auf deutsch...@ andere
Ich werde es lernen xD
Mach dir eine Brain.Exe.
Ne nur spass!
Mach dir ein Programm wo ein Programm erstellt dann muss das Erstellte Programm ein Programm erstellen!
Mach dir eine Brain.Exe.
Ne nur spass!
Mach dir ein Programm wo ein Programm erstellt dann muss das Erstellte Programm ein Programm erstellen!
Eine Schnittstelle für den Anwender in Form einer Konsole ist in jeder vernümpftigen Programmiersprache standart. Eine GUI hingegen muss extra designt werden... Aber wenn man schon so kommt...
Eine Konsolenanwendung in VB dürfte übrings aus 2 Textboxen bestehen.
JNike: Du meinst so etwas, wie ich es schon einmal gemach habe (ReCMS Spammer für Forumthreads
- YouTube), oder?
*hust* Wie erstelle ich ein Hallo Welt Programm in einer Konsole (Tutorial von einem Nichtskönner in C#)
1. Füg "Console.WriteLine("Hallo Welt!");" ein!
2. Du bist fertig
Das nächste mal poste ich wie man ein Hallo Welt ", wie geht es dir?!" Programm erstellt.
*hust* Wie erstelle ich ein Hallo Welt Programm in einer Konsole (Tutorial von einem Nichtskönner in C#)
1. Füg "Console.WriteLine("Hallo Welt!");" ein!
2. Du bist fertigDas nächste mal poste ich wie man ein Hallo Welt ", wie geht es dir?!" Programm erstellt.
Füg dann mal 2 Strings zu einem zusamm. Hab ick biß heut noch niet kappirt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!