Moin Leute,
Heute ist für mich wohl ein Trauertag, da heute mein Vater genau um 23:22 verstarb, also ist er noch am Leben... vor 7 Jahren...
Nun, ist eurer Beileid dabei?
Ich wünschte er wäre am Leben
Ace..[Matt]
Moin Leute,
Heute ist für mich wohl ein Trauertag, da heute mein Vater genau um 23:22 verstarb, also ist er noch am Leben... vor 7 Jahren...
Ich wünschte er wäre am Leben
Ace..[Matt]
Ich bin mal ehrlich, wen interessiert das?
Jeder muss sterben.
Ich versteh nur nich warum du das hier jetzt gepostet hast,
nichts gegen dein vater, und mein beileid..
jedoch kommt das für mich rüber,als würdest du gern Aufmerksamkeit gewinnen,..
Ich bin mal ehrlich, wen interessiert das?
Jeder muss sterben.
Wenn du stirbst, interessiert das mich?
Das tut mir leid für dich....
Da sieht man doch was für eine Sucht ihr habt. Ich glaube dein Vater will auch nicht das es jetzt jeder weiß. Du solltest Forum und das Reale Leben unterscheiden können.
Wenn du stirbst, interessiert das mich?
Muss dich nicht interessieren.
Was ist wichtiger , ein unnötiger Post oder dieser Trauertag wenn das stimmen sollte ?
Scheißt doch auf die Regeln`n bei sowas , Opfer`s .
Wayne ?
Ganz ehrlich warum schreibst du soetwas hier?
Ja mien beileid, aber ich denke kaum das es jemanden interessiert..
Was ist wichtiger , ein unnötiger Post oder dieser Trauertag wenn das stimmen sollte ?
Scheißt doch auf die Regeln`n bei sowas , Opfer`s .
Er ist nicht heute gestorben du Holzkopf,
les doch mal genauer du vollgurke..
VOR 7 JAHREN!!
Ich hab nicht gesagt heute du Lauchstange , ich mein es allgemein egal bei wenn und wann jemand gestorben ist und wann auch immer der Trauertag ist .
Uff..
Man man man ...
Wir sind nicht deine Freunde oder deine Familie, also brauchst du uns das nicht mitteilen. Am besten wäre es, wenn du die Aufmerksamkeit nicht suchst, denn mit so Aktionen verlierst du deine so geschätzte Aufmerksamkeit.
Es ist natürlich scheiße wenn jemand stirbt den man sehr liebt. Es ist schwer es zu verfassen, ich könnte in so einem Thread keine "<3" und i-welche Smiles machen, ich bin froh dass mein Vater noch sehr gesund am Leben ist, er ist auch Sportlich Aktiv und ernährt sich viel zu übertrieben Gesund.
Trotzdem! Mein Beileid..
Mal im Ernst, geh lieber mal ans Grab anstatt es hier zu Schreiben. Hier bringt es uns auch nicht viel.
Ihr tollen Haters:
Chronik
patriosV2
INSID3R-X
Atomkecks
Ich wünschte gerne euch Sterben zu lassen mit grauvollem Schmerz /
Ihr tollen Haters:
Spoiler anzeigen
Chronik
patriosV2
INSID3R-X
Atomkecks
Geh du sterben, du Pfosten.
Hau du aus diesem Forum ab das ist kein Trauerforum sondern ein Retroforum
Find ich echt arm,
hier nachzufragen..
Ihr tollen Haters:
Spoiler anzeigen
Chronik
patriosV2
INSID3R-X
Atomkecks
Wie dreist bist du eigentlich? Es tut uns zwar Leid um deinen Vater, aber es kratzt hier niemanden, das ist die Realität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!