Thinkin' positive with the future.
FoxCreations ist mein wohl größtes Projekt, welches ich aufziehe. Wie man sicher bemerkt hat, bin ich in vielen Bereichen aktiv. Dazu gehören zum Beispiel das Designen, Kreieren und Coden neuer Möbelstücke, das Lernen und Coden eines eigenen Content Management Systems und das Modden eines Minecraft-Mods. Damit ich nicht permanent einen neuen Thread aufmache, indem ich etwas von mir vorstelle, rufe ich das Projekt FoxCreations ins Leben. Was wird FoxCreations? FoxCreations wird ein Blog, eine Downloadbase und ein Development-Forum.
Welchen Nutzen hat das für euch? Ich gebe euch einen exklusiven Einblick in mein Schaffen, Erklärungen zu meinen Produkten, Tutorials und eine Menge an Downloads. Sowohl kostenfreie, als auch kostenpflichtige Downloads.
Was benötige ich noch? Ich wäre wirklich jemanden verbunden, wenn er mir eine Domain spendieren könnte. (FoxCreations.de) Wer dazu bereit ist, PN.
Was werde ich präsentieren?
+ Möbelstücke/Möbelreihen
+ Content Management Systeme
+ Minecraft-Mods
+ ...
Hast du Ideen? Teile sie mir mit! Ihr könnt sie hier kommentieren, oder mir auch eine private Nachricht zusenden.
Ein Link zur Homepage folgt, sobald ich alles fertig habe.