(PROJEKT) v18 Hotel (PROJEKT)

  • Hallo RT,
    Ich möchte euch heute mein (neues) v18 Retro Hotel vorstellen.
    Es ist ohne Hamachi und laüft auf einen 24/7 Root Server.
    Als Server, benutzen wir (noch) Bloodline v2.
    Wir, werden vor erst auf Homepage-Baukasten bleiben da, ich keine Zeit oder die benötigte Kenntnis habe ein eigenes CMS/Design/Layout zu erstellen.Leider, ist der Katalog noch nicht so voll da wir erst seit dem 11.03.2012 online sind.Das Hotel, heißt '' iMing '' .

    Wieso iMing?:

    iMing ist in der Version v18 und daher noch aus den alten Zeiten, da jeder 2.in der Retroszene ein r63 hat, macht es kein Spaß mehr und deswegen, wollen viele ein v18 Hotel zum Chillen haben.Ich habe mir daher überlegt eins zu machen.

    Was ist an iMing so besonders?:

    -Ohne Hamachi
    -24/7 Online
    - 7.Tage anfangs HC (kostenlos)
    - 1250 start Taler
    - Hostet in Russland (Der Root Server)


    Sonstiges:

    ich, sehe es als Projekt und möchte versuchen das Projekt lange am Leben zu erhalten und so mit auch vielen Usern Spaß und Freunde zu bereiten.Die Bewerbungsrunden für einen Xler und einen Moderator starten ab 25.Usern.Wenn 50 User online sind, werde ich eine Aktion starten und den Admin Katalog, für genau 2 Minuten für alle Ränge freizuschalten.
    Es, werden keine extra Taler für die oben beschriebene Aktion gutgeschrieben, denn jeder User muss mit seinen Taler aufpassen.Mann bekommt alle 120 Minuten 25 Taler.

    _______________________

    Das war es auch ersteinmal von der Vorstellung meines Projektes:

    Link zum Hotel: iming - Home

    PS: Die Homepage, wird natürlich noch freundlicher und schöner gemacht.

    ICH,ENTSCHULDIGE MICH FÃœR ALLE RECHTSCHREIB SO WIE GRAMMATIK FEHLER

  • Wenn ich eincheken will,steht da Missing Plug-in

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!