FAP-Computer

  • Hey Leute,
    Ich bin zurzeit im Praktikum und naja es handelt sich um eine PC-Reparatur Werkstatt und den finde ich echt Klasse macht auch ein riesen Spaß.
    Der Ladenbesitzer ist auch super, repariert jeden Laptop oder Computer so schnell wie möglich und hilft auch manchmal bei anderen Dingen.
    Ihr könnt ja mal den Laden besuchen kommen, wenn ihr einen Problem mit euren Rechner oder Laptop habt, wir schauen dann mal einfach
    rein und ja sagen dann euch auch das Problem was da nicht stimmt und naja die Preise sind echt günstig für eine Reparatur.
    Der Laden befindet sich in
    Berlin - Wedding 13359
    Prinzenallee 32
    Ihr könnt auch im Google Map nachschauen, einfach mal die Adresse eingeben und ja, auf der Webseite könnt ihr noch mehr Informationen finden, ihr könnt auch euch die Produkte anschauen die zu Verfügung stehen.
    Wäre nett wenn ihr auch solche Werbung für die Seite macht.
    FAP Computer-PC Notebook Werkstatt Reparatur(Original Domain)
    or
    http://computer-pc.tk%20(Sub Domain)

    Besucht doch mal die Seite und schaut euch um =)

  • Ich fahr jetzt nicht über 600KM nach Berlin Wedding. Bestimmt toller Service, später in paar Jahren komme ich mal xDDDDDDDDDDD

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich finde diesen Thread einfach nur unnötig [ ... ]


    Was ist daran unnötig? Das ist'n PC Service. Wer in der nähe wohnt, und sein PC kaputt ist, kann er ja ihn dahin bringen etc.
    Außerdem ist es er Off-Topic Bereich, hier darf jeder was posten ;).

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich finde diesen Thread einfach nur unnötig [ ... ]


    Das unnötigste hier im Forum bist nur du. Lern erst lesen bevor du was schreibst (OFF-TOPIC !!!!)

    Werde mal vorbei kommen .. Mit meinem Notebook stimmt was nicht , Der geht nicht an -.-'' Weiß auch nicht warum ...
    Hoffe wenn ich da bin, das du mir weiter helfen kannst :)
    Gruß,

    Jo kannste ruhig machen =D
    Kannst dann auch MekSider live sehen xD
    Wäre auch nett dich kennenzulernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!