Guten Abend,
Ich finde, es wäre toll wenn man Antworten deaktivieren kann.
D.h. dass die dummen Kinder hier im Forum nichtmehr antworten, & auch die, die Okay sind.
Damit der Therad nicht vollgespammt wird.
Wer dafür ist Thanksen, oder Antwort.
Guten Abend,
Ich finde, es wäre toll wenn man Antworten deaktivieren kann.
D.h. dass die dummen Kinder hier im Forum nichtmehr antworten, & auch die, die Okay sind.
Damit der Therad nicht vollgespammt wird.
Wer dafür ist Thanksen, oder Antwort.
Interessant, ja wirklich, sehr interessant.
Meinst wirklich Pinkfruit oder Crashboy juckt es was?
Meinst wirklich Pinkfruit oder Crashboy juckt es was?
Ebenfalls wurde noch nie eine Idee umgesetzt.
Falls es so kommen würde, würde z.B. im bereich ,,Pixelstube" die meisten die Kritik ,,deaktivieren"
Aber ansonsten nette Idee
Wenn ihr unbedingt wollt das für euren Thread keine Kommentare zugelassen werden sollen, warum fragt ihr keinen Moderator ob er den Thread schließt?
Ich und PinkFruit würden es natürlich auch machen.
Ansonsten würde ich diese Funktion nicht einführen, da die Kommentare meistens auch erwünscht sind. Bei Einzelfällen würde es sogar Schaden anrichten. (z.B. Bei Downloads die einen Virus enthalten und die User warnen bis ein Moderator diesen beseitigt)
Ebenfalls wurde noch nie eine Idee umgesetzt.
Bisschen mehr gucken
Wenn ihr unbedingt wollt das für euren Thread keine Kommentare zugelassen werden sollen, warum fragt ihr keinen Moderator ob er den Thread schließt?
Ansonsten würde ich diese Funktion nicht einführen, da die Kommentare meistens auch erwünscht sind. Bei Einzelfällen würde es sogar Schaden anrichten. (z.B. Bei Downloads die einen Virus enthalten und die User warnen bis ein Moderator diesen beseitigt)Bisschen mehr gucken
Der Esel nennt sich immer zu erst
Ansonsten würde ich diese Funktion nicht einführen, da die Kommentare meistens auch erwünscht sind. Bei Einzelfällen würde es sogar Schaden anrichten. (z.B. Bei Downloads die einen Virus enthalten und die User warnen bis ein Moderator diesen beseitigt)Bisschen mehr gucken
Heißt es nicht: PinkFruit und Ich?
Heißt es nicht: PinkFruit und Ich?
Heißt es nicht , wieso bin ich so dumm und pushe einen alten Thread hoch?
Ach komm, gib ruhe.
Es wäre wirklich angebracht die idee zu übernehmen aber trozdem frage ich mich ob Woltlab so ein addon anbietet ?
Heißt es nicht, das man vor dem Komma kein Leerzeichen setzt?
da gibs nicht's zu sagen.
Es würde auch -> Kommentare Erlauben oder
Ist eine idee ...
Ich bin für die Idee zu 100%
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!