Wer hinter dem MgdK-Fake sitzt..


  • Ich will nur helfen:
    Und dann sagt ihr ich bin der böse Mensch ?
    Ich war immer der nette, ich habe nie jemanden abgezockt (vll mal wenn ich meine Tage hatte xD) , aber ich will nur den meisten hier helfen und eine bessere Retro Szene (Welt) verschaffen und das die alte wo ich mal fröhlich gelebt habe, wenn manche meinen die jetzige Szene ist besser können weiterhin Geld zahlen für renamte Emulatoren oder paar mini Fix.
    Ich dagegen werde diesen Zockers in den POOO treten.

    Alter - Du musst dir selber Helfen..

  • :up:

    Ja, cool oder :o
    Sag wann du am HBF bist. :<

    Möglicherweise in den naechsten Jahren mal beruflich... Aber nicht wegen kleinen unterbelichteten Kindern... ;)

    Mir ist der Kack scheiß egal.
    Wenn ihr nichts anderes zutun hant als die Daten dritter zu veröffentlichen... Mir egal.
    Kein Bock mit Kindern zu diskutieren.

  • Freue mich schon auf der Seite zu erscheinen.

    Und...wer von euch hat jemals einen Emulator bei mir gekauft, mit einem Lizenzsystem? Ich glaube niemand..!
    Ein Retrokîddy bin ich auch nicht, erstens weil ich kein Kîddy bin und zweitens weil ich sogut wie nichts mehr mit Retros am Hut habe.

    Deine Verzweiflung solltest du nicht an uns auslassen, spring lieber vor den Zug oder ritz dich zu tode. :)

    Peace out,


    BTW
    Steekarlkani kann mehr als du D:

  • Freue mich schon auf der Seite zu erscheinen.

    Und...wer von euch hat jemals einen Emulator bei mir gekauft, mit einem Lizenzsystem? Ich glaube niemand..!
    Ein Retrokîddy bin ich auch nicht, erstens weil ich kein Kîddy bin und zweitens weil ich sogut wie nichts mehr mit Retros am Hut habe.

    Deine Verzweiflung solltest du nicht an uns auslassen, spring lieber vor den Zug oder ritz dich zu tode. :)

    Peace out,


    Zitat

    z.B. Emerica der setzt in jeden Emulator den er fixt eine Lizenz System ein um Geld zuverdienen so ein mistkerl

    Habe nie einen Emulator "gefixt" und mit Lizenzsystem weitergegeben. EINE Lizenzsystem kann ich gar nicht erst machen.

    Tu mir einen gefallen, und lern erst Deutsch bevor du eine Website machst, wo du über andere Leute Texte schreibst.


    BTW
    Steekarlkani kann mehr als du D:

  • Fussel &' MekSider. Wenn ihr schon so eine große Klappe im Internet habt dann müsst ihr ja wohl in der Large sein euch ordentliche Sätze/Projekte ausdenken zu können.
    Fussel als erstes bist du ganz hart schreibst nur Scheiße und dann gibst du auf gegen anonymous zu kämpfen. Das sieht man an deiner Bestechung mit deiner Gutmachung.
    Kennst du den Satz noch?
    "Ja ich habe mal gerippt und es tut mir leid mir ist es egal was andere denken" Und jetzt ist es dir auf ein mal nicht egal und tust auf Gangster der wohl jeden als Fan hat.

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.

  • Fussel &' MekSider. Wenn ihr schon so eine große Klappe im Internet habt dann müsst ihr ja wohl in der Large sein euch ordentliche Sätze/Projekte ausdenken zu können.
    Fussel als erstes bist du ganz hart schreibst nur Scheiße und dann gibst du auf gegen anonymous zu kämpfen. Das sieht man an deiner Bestechung mit deiner Gutmachung.
    Kennst du den Satz noch?
    "Ja ich habe mal gerippt und es tut mir leid mir ist es egal was andere denken" Und jetzt ist es dir auf ein mal nicht egal und tust auf Gangster der wohl jeden als Fan hat.

    Das mit der Jack Daniels, war ein Spaß. Denkst auch ich hab Angst vor Niclas? Niemals. Trololol


  • Ja, steelkarlkani hatt's am schlimmsten getroffen. Hättest mal den Text lesen sollen der bei ihm auf der Seite stande.
    Bei JNike ging es ja noch, aber Steelkarlkani omfg :wacko:

  • Das mit der Jack Daniels, war ein Spaß. Denkst auch ich hab Angst vor Niclas? Niemals. Trololol

    Lern du erstmal wie man ohne Google eine Datenbank verbindet. Du solltest auch keine Angst haben aber ich glaube die Mütter sagen den Kindern immer hab vor jedem älteren Respekt egal wo und wann.

    http://bit.ly/wZcfVj

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.

  • ich versteh nicht was ihr damit erreicht real life daten zu puplicen ?

    Why sollte man sich dort schämen ?
    Nur das einma Fussel damit missbraucht wurde , heisst es nicht das andere sich auch missbraucht fühlen sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!