Wer hinter dem MgdK-Fake sitzt..

  • Das Ministerium gegen dumme Kinder sollte Druck auf die Personen, welche hinter SEHEC steckten, ausüben.
    Nicht zur publikation privater Daten führen.

    Das MekSider und Fussel kleine Kinder sind, wusste ich schon, dass sie aber so unkreativ sind und so eine Sache, so schlecht anpacken konnte ich mir nicht vorstellen...
    Auch sind die Texte der Seite total überflüssig... man sollte die beiden für so viel Doofheit erschlagen... Rihno und ich wollten ja eigentlich wieder so eine Aktion starten, auf der wir dieses Fake MgdK auf die Arme nehmen.
    Ich glaube, das sollten wir echt machen...

    Dank dir Pinkfruit. Jetzt weiß ich, welche die beiden Kinder hinter den ganzen Rechtschreib, Grammatikalischen und Logischen Fehler sind.

    Solltet ihr ja...sag bescheid und send mir den iframe zum einbinden :)

  • Wenn ich JNike oder Steekarlkani würde ich zu der Polizei gehen oder die Seite down legen ;).
    Weil persönliche Daten ohne die Einverständnis ist im Netz eigentlich verboten.
    Wer so eine Scheiße macht,weiß noch nicht einmal wie Scheiße aussieht obwohl er selber die größte Scheiße der Welt ist.(Meinung :P)

  • Meksider ist ein Hobbyloses Kind, er sagt ich kann kein PHP,HTML,CSS aber er klaut Seiten, das ich meistens immer selbstprogrammiert habe :)

    Meksider aka Sezgin Tugai Fuck You.

    Steekarlkani ist gestorben, doch Stee wurde geboren!

  • Stee, nur weil er dich "Hacked" hat musst du jetz nicht Flamen.

    Ja es stimmt das ich nur der Informant war. MekSider, hat dies gemacht um zu Zeigen wer sich hinter wem verbirgt.
    Nun geht ihr alle auf ihn drauf

    Was habt ihr davon?
    Nichts.

    Ihr gibt ihm Aufmerksamkeit, was bringt es euch?
    Ein feuchten scheiß.

    Also lasst ihn seine Sache machen

  • Stee, nur weil er dich "Hacked" hat musst du jetz nicht Flamen.

    Ja es stimmt das ich nur der Informant war. MekSider, hat dies gemacht um zu Zeigen wer sich hinter wem verbirgt.
    Nun geht ihr alle auf ihn drauf

    Was habt ihr davon?
    Nichts.

    Ihr gibt ihm Aufmerksamkeit, was bringt es euch?
    Ein feuchten scheiß.

    Also lasst ihn seine Sache machen


    Fussel halt mal nicht so eine grosse Klappe.

    Steekarlkani ist gestorben, doch Stee wurde geboren!

  • Nun was von mir, ich werde weiter scheiß User da rein posten egal was es kostet, die Users die da vorkommen werden dabei auch noch angezeigt wegen illegalen Handeln, JNike war der erste der angezeigt worden ist wegen Terror Anrufe, sämtliche Beweise hab ich es weiter der Polizei gesendet.
    Steekarlkani wird noch angezeigt, wegen illegales Handeln und illegale Webseiten betreiben, die Seite MgdK hab ich noch gerettet in den nächsten Tagen wird es mehrere user wie Pinkfruit treffen oder andere Users die nur scheiße bauen, sie sollen aus ihren Fehlern lernen und ja nicht mehr scheiße bauen.
    User die nicht auf der Seite genannt werden, haben glück und können sich freuen das sie keine Anzeige kriegen werden.
    Ach ja die DDoS Angriffe auf Retrotown kam von mir und ich habe es geschafft das ich alle IP's von jeden Users von diesem Forum bekommen konnte und ja ich hoffe das manche Users mal anfangen sich zu benehmen und danke an die Leute die mir auch sämtliche Daten von vielen Users gegeben haben die Users erwähne ich auch nicht.
    =)
    Danke auch an die Leute die auf meiner Seite sind (Y)
    Achja ich hab ein Bild und, habe auch eine tolle Freundin, stellt mal von euch die Bilder rein wollen wir mal sehen. ;)


  • Lass einfach die Scheiße!
    Wieso machst du auch sowas?


  • Die Polizei hatte sicherlich viel zu lachen! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!