Wer hinter dem MgdK-Fake sitzt..

  • MgdK - Hauptseite wieder Online !
    Die Seite sei angeblich vor paar Tagen "gehackt" worden sein von Steekarlkani.

    Aufklärung und die Wahrheit:

    Seid Monaten hatte ich einen Root Server von Steekarlkani geschenkt bekommen kann es auch Beweisen.
    Dann fing ich an die Seite zu machen und seid 2 Monaten existiert die Seite und der völlig verblödete Steekarlkani merkt es garnicht und fragt mich ständig, wer diese Seite eröffnet hat und wem die Seite halt gehört, boah sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen, naja egal.
    Nach einer Weile wollte er den Root Server zurück, aber ich wollte ihm es nicht zurück geben, weil ich den ja für MgdK brauchte =D , aber ja, dann fing er an mich
    zu beleidigen MekSider dies MekSider das und das ging immer so weiter, dann hackte ich seine E-Mail Adresse: karl_kani_stee@...... und viele andere, dann hackte ich seinen zweiten Root und löschte seinen ganzen Projekt und den Projekt von JNike was er so schön angefangen hatte und leider kein Back Up hatte, das passiert wohl JNike wenn man keinen Backup hat aber auch egal, dann fing Steekarlkani an mich seid Wochen zu nerven und bettelte und war so nett, weil er nicht mehr wusste was er tun sollte und schleimte sich total (habe auch Chatlogs !) und jetzt vor paar Tagen, hat er seine eigenen Root IP den er mir geschenkt hatte herrausgefunden (Info: Er hat den geschenkten unter seine Daten bestellt und hatte auch noch die Panel Daten davon) und dann sah er MgdK auf den Root Server und reagierte schnell drauf und löschte die Webseite und dann machte er einen Index rauf wo er angeblich meine Seite gehackt haben soll, also so doff kann man wirklich nicht sein, seinen eigenen Root Passwort per Panel Daten zurücksetzen xDD LF sowas nennt man hacken Steekarlkani ?
    SOWAS NENNT MAN BEHINDERT GESTÖRT USW. !
    Da musste ich mich sau krank lachen aber egal....
    zum Glück hatte ich einen Backup und ja die Seite ist nun auf einen anderen Hoster !
    MgdK - Hauptseite ist Online und heute wird von mir entschieden ob die Seite geclosed wird oder weiterhin Online bleibt.


    Ich heiße wirklich Sezgin aber keine Ahnung woher Tugai kommt aber lassen wir mal Stee und sein Blödheit alleine.
    Und der nächste auf der Seite wird der Emerica ! =) und zwei andere Users, wieso mache ich denn das alles ?
    Ich mag überhaupt diese Kids die diese Retro World völlig verschlechtert (z.B. Emerica der setzt in jeden Emulator den er fixt eine Lizenz System ein um Geld zuverdienen so ein mistkerl) , und sowas findet ihr Ok ?
    Also als ich noch vor 5 Jahren in der Szene war boah da war alles besser ohne diese scheiß Typen, es gabs Emulatoren die ohne Lizenz erstellt wurden.
    Sie wurden immer besser und immer wieder released und keiner wollte Geld dafür nur für die Beta Versionen, aber dann wurden sie irgendwann kostenlos Public
    und vieles mehr, aber seitdem solche Typen in der Szene sind boah da helf ich vielen Kids die mal spaß haben sollen.
    Die jetzigen Kids wollen auch bestimmt mal ein Hotelleiter sein und seinen eigenen Hotel besitzen, ja wieso nicht jeder hat das Recht drauf, aber sie können das leider nicht, weil solche andere Kids wie JNike, Steekarlkani, Emerica ihre Hilfe anbieten mit Geld !?
    Früher musste ich nichts zahlen als ich in euer alter war, mir wurde vieles beigebracht, ich war auch mal froh einen Hotel zu besitzen und das kostenlos, aber ich kann garnicht zusehen wie ihr euch gegenseitig abzockt.
    Was soll der ganze Mist ?
    Wieso immer Geld Geld Geld ?
    Die frühreren Programmierer in meiner Zeit wollten überhaupt kein Geld, und sie haben mehrere Tutorials gemacht auch ohne Geld oder sonst was, sie haben geholfen auch ohne Geld !
    Wenn ihr Geld verdienen wollt, bewegt dann euren Hintern raus und verteilt Zeitungen oder macht irgendetwas draußen und nicht im Internet kleine Kids abziehen.

    Ich will nur helfen:
    Und dann sagt ihr ich bin der böse Mensch ?
    Ich war immer der nette, ich habe nie jemanden abgezockt (vll mal wenn ich meine Tage hatte xD) , aber ich will nur den meisten hier helfen und eine bessere Retro Szene (Welt) verschaffen und das die alte wo ich mal fröhlich gelebt habe, wenn manche meinen die jetzige Szene ist besser können weiterhin Geld zahlen für renamte Emulatoren oder paar mini Fix.
    Ich dagegen werde diesen Zockers in den POOO treten.

    3 Mal editiert, zuletzt von MekSider (16. März 2012 um 09:53)

  • In JNike Text stante

    Zitat

    ,,Da JNike so oft gegen die Internet Gesetze verstoßen hat und Kinder bedroht habe mit Telefon Anrufe und andere Dinge,
    werden die sämtliche Chatlogs und Bilder (+ IP und die Wohnort) an die nächste Staatsanwaltschaft weitergeleitet und
    hiermit eine Anzeige erstattet.

    Hast du Fragen oder bist du dafür/dagegen das Dominic aka JNike angezeigt wird, dann schicke eine E-Mail an: MgdK@livemail.com.bd


    JNike = STOSU"

    Als ich das Gelesen habe konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Ihn anschwärzen weil er angeblich gegen ,,Internet Gesetze" verstossen hätte
    aber selber 'n ganzen text über ihn Wohnort Bilder und alles auf 'ne Internet Seite zu Posten was selber gegen die ,,Internet Gesetze" verstösst.
    Da ich bezweifle das JNike will das seine gesamten Daten im Internet auftauchen.
    JNike andeiner Stelle würde ich diese Pûssy's wirklich anzeigen.

  • Update:
    Ich hab beschlossen die Seite zu schließen und eine viel bessere zu eröffnen, nartürlich werden die 2 User immernoch angezeigt die auf der Seite genannt werden, habe auch einen Bericht über die beiden geschrieben und werde sie dann abschicken, wenn ich die neue Seite eröffnet habe oder ich schicke sie garnicht ab, wenn Steekarlkani und JNike sich hier im Forum oder im MSN entschuldigen.

  • Update:
    Ich hab beschlossen die Seite zu schließen und eine viel bessere zu eröffnen, nartürlich werden die 2 User immernoch angezeigt die auf der Seite genannt werden, habe auch einen Bericht über die beiden geschrieben und werde sie dann abschicken, wenn ich die neue Seite eröffnet habe oder ich schicke sie garnicht ab, wenn Steekarlkani und JNike sich hier im Forum oder im MSN entschuldigen.


    JNike und Steekarlkani
    Ich würde mich bei dem endschuldigen ich rate euch weiterhin den Typen anzuzeigen
    damit der ordentlich sein Fett weg bekommt.
    Mit der Aktion sollte der nicht ungestraft davon kommen.
    Und dieser Thread ist beweis genug.

  • Da scheint das neue "Ministerium gegen dumme Kinder" von dummen Kindern geleitet zu werden...
    Das ist doch echt unglaublich...

  • Und der nächste auf der Seite wird der Emerica ! =) und zwei andere Users, wieso mache ich denn das alles ?
    Ich mag überhaupt diese Kids die diese Retro World völlig verschlechtert (z.B. Emerica der setzt in jeden Emulator den er fixt eine Lizenz System ein um Geld zuverdienen so ein mistkerl) , und sowas findet ihr Ok ?

    Emerica und Retrokiddy, stopp - da passt irgendwas nicht.
    Emerica ist cewl.

  • Nein bist du nicht, Daten:
    - Hassan
    - Türkische Wurzeln
    - 12 Jahre
    - Gab mir 10€ PSC, als ich sein PC infiziert hatte

    lol?!

    Hasan schreibt man das 1.

    2. bin ich nicht hasan hasan ist Lication :)

    3. bin aus SEHG aber bin nicht aus Szene & so ein schrott mach ich nicht mehr c:!

    Nein bist du nicht, Daten:
    - Hassan
    - Türkische Wurzeln
    - 12 Jahre
    - Gab mir 10€ PSC, als ich sein PC infiziert hatte

  • Katastrophe was mit der Retro Szene passiert, keiner von uns ist hier besser oder schlechter!
    Es entwickelt sich leider so, aber was kann man machen, nichts?

    MekSider, dann kannst du dich ja gleich mit anzeigen, dafür, wieviele Illegalen Sachen du schon gemacht hast, kann man sogar nicht mitzählen.
    Klar, paar Sätze von dir stimmen auch wirklich, doch gleich so'n Mist zu veranstaltet, verschlechtert einfach nur die Szene. Lasst die Geldgeilen ****** Ihr befi*** Geld verdienen, viellt. wird es Leute geben, die bald Emulatoren programmieren, die gut und immer im aktuellen Stand sind programmieren.

  • Stee ich hoffe du kriegst dein fett ab! Siehst du nun wie scheiße das ist?
    Genau so hast du das mit lena fast abgezogen. Verlangst Nacktbilder , bedrohst sie u.s.w
    Also nur zu ab mit ihm in die Hölle!

  • Ich gestehe :O MekSider und ich sind Schlimme Finger.
    Ich gebe alles zu, jetz muss ich weinen.

    Flamt nich rumm. Und kriegt selber was auf die Beine.

    Ihr habt doch Rhinos und meine Idee geklaut... Stellt mal selber was auf die Beine! Kinder...

  • Es tut mich sorry. Niclas ich werde es wieder auf die Beine kriegen... Wann und wo? Frankfurt am Main HBF, schenke dir eine Jack Daniels als wieder gut machung. hihi

    Du kannst dir eine Jack Daniels Jacke leisten? :o?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!