Hallo Forum,
ich suche schon seint ein paar Stunden ein Tutorial für CMS von IPlay reuploadet by Rubaz nur ich finde keins...
Hättet ihr ein Link oder ein Tutorial wie ich die CMS nutzen kann ?
Danke schonmal im Vorraus
Hallo Forum,
ich suche schon seint ein paar Stunden ein Tutorial für CMS von IPlay reuploadet by Rubaz nur ich finde keins...
Hättet ihr ein Link oder ein Tutorial wie ich die CMS nutzen kann ?
Danke schonmal im Vorraus
Hast du ein Server, wenn ja dann mach ichs dir.
Ich will ein Tutorial, da ich kein TV habe und auch niemanden mein PC steuern lassen will
ein tut? Wird dir glaub ich niemand geben bzw für dich eins schreiben, lass dein pc steuern && fertig.
Ich will das aber nicht, dass mein PC gesteuert wird, ich bin ja mit der CMS bis zum Housekeeping gekommen, aber wenn ich z.b Hotelname ändern will dann sagt der mir: Die Einstellungen konnten nicht geändert werden.
Die SFW lücken sind da auch frei und ich weiß nicht was ich da einfügen soll, da ja immer die meldung kommt: Die EInstllungen konnten nicht geändert werden.
EDIT:
Ich weiß auch nicht wie dass mit dem phoenix Emulator gehen soll
Das kann man auch in der DB ändern.
Das kann man auch im HK ändern.
Was ändern ?, egal was ich im Housekeeping bei Einstellungen änder zeigt der mir an: Die Einstellungen konnten nicht geändert werden.
Schick mit die TV daten, heul nicht rumm, bin Trusted.
Hab kein TV.
EDIT:
Kannste mir ned sagen was ich in:
server-data.php_data_classes-config.php
und
server-data.php_data_classes-core.php
und
server-data.php_data_classes-mus.php
und
server-data.php_data_classes-news.php
ändern muss ?
Und das mit dem Emu, den rest bekomm ich schon alleine hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!