Hallo ich möchte mal wissen was ihr so codet, und mit was also C#,PHP etc.
Ich persönlich kann mich nicht so entscheinden aber ich habe ein Habbo 360° gemacht^^
Hallo ich möchte mal wissen was ihr so codet, und mit was also C#,PHP etc.
Ich persönlich kann mich nicht so entscheinden aber ich habe ein Habbo 360° gemacht^^
C#
Ich programmiere am liebsten Game Engines in HTML!!11
Aber wenns sein muss kann ich auch C# und den rotz ;>
JoJizz keine hobbys?
Dann beschäftige dich mal mit PHP
C#, PHP, Javascript und Java beginner.
Ich lerne derzeit PHP, da ich sowieso in den Web-Design will.
PHP hihi. Muss noch Java lernen.
Ich kann eigentlich sehr gut PHP, ihr könnt euch ja mein neustes Projekt anschauen.
Habbo Hotel ~ Retro Hotel der Zukunft
Und ich bin wenigstens kein Noób der die ganze Zeit sagt ich kann was und danach kann er weniger als nicht xd
Also ich kote Tuhls mit CSS (Cascading Style Sheets) kuhl nää ?
Html, Css, php, javascript, grade an C# dran..
Ich kann eigentlich sehr gut PHP, ihr könnt euch ja mein neustes Projekt anschauen.
Habbo Hotel ~ Retro Hotel der Zukunft
Und ich bin wenigstens kein Noób der die ganze Zeit sagt ich kann was und danach kann er weniger als nicht xd
Sehr gut? Habbotimes code ich auf 1 Woche nach, ohne Forum Funktionen. :-).
Betone dich niemals als sehr gut, sehr gut ist man nur, wenn man wirklich sehr gut ist und nicht nur habbotimes mist macht.
Bin gerade an PHP dran.
C++. Bin bei den Arrays. Die Grundlagen hab ich durch. Die arrays auch schon fast. Danach kommen Gültigkeitsbereiche, spezielle Deklarationen und Typumwandlungen.
Im Naechsten Ausbildungsjahr kommt Grafikprogrammierung *___*
Web design ist nicht so mein ding.
Trotzdem muss ich in der schule html, CSS, PHP und sql lernen.
Die meisten Leute in diesem Thread lügen doch sowieso (nicht alle)
PHP
Aber AutoIt am Meisten.. *.*
C++. Bin bei den Arrays. Die Grundlagen hab ich durch. Die arrays auch schon fast. Danach kommen Gültigkeitsbereiche, spezielle Deklarationen und Typumwandlungen.
Im Naechsten Ausbildungsjahr kommt Grafikprogrammierung *___*
Web design ist nicht so mein ding.
Trotzdem muss ich in der schule html, CSS, PHP und sql lernen.
Wir haben schon Arrays lange hinter uns, wenn du willst kann ich dir übungen zu Arrays / 2 Dimensionalen Arrays senden.
Also ich kote Tuhls mit CSS (Cascading Style Sheets) kuhl nää ?
Ja vol kuhl
Wir haben schon Arrays lange hinter uns, wenn du willst kann ich dir übungen zu Arrays / 2 Dimensionalen Arrays senden.
Du hattest angeblich erst gerade eine Hausaufgabe ueber array sieheArray in C++ - Native C++ - Silcode
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!