Hallo,
ich habe mir den neuen Style (Blau/Weiss) Habbo.swf runtergeladen.
Nur weiß ich nit wo ich die Habo.swt hinmachen muss damit mein Cleint den gleichen Style hat, kann mir einer sagen wo ich das hinpacken muss ?
Hallo,
ich habe mir den neuen Style (Blau/Weiss) Habbo.swf runtergeladen.
Nur weiß ich nit wo ich die Habo.swt hinmachen muss damit mein Cleint den gleichen Style hat, kann mir einer sagen wo ich das hinpacken muss ?
Ich hab hier ein tut von iplay gefunden :
"Schritt 1:Schiebe deine "Habbo.SWF" in den Ordner in dem die sich die ganzen Dateien befinden.
ACHTUNG: Die Datei MUSS Habbo.SWF heißen!
Schritt 2:
Öffne "HabboUI Editor.exe"
Schritt 3:
Nun siehst du Links eine Liste mit den ganzen Dateien, in denen sich beispielsweise der Text "SWF by Shorty" befindet.
Schritt 4:
Gebe bei "Find" den gesuchten Text ein -> Er zeigt dir nun die Ergebnisse.
Schritt 5:
Editiere nun den Text nach belieben.
Schritt 6:
Klicke auf "Save" dann kopier die Habbo.SWF wieder zurück & probier, ob es geklappt hat!"
looool
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten
Zitat"Schritt 1:Schiebe deine "Habbo.SWF" in den Ordner in dem die sich die ganzen Dateien befinden. ACHTUNG: Die Datei MUSS Habbo.SWF heißen!
In welchen Ordner `?
Hier ein Tut
[hide] Geh in dein ordner WWWROOT/THDOCS
Klicke auf den Ordner r63.
Anschließend fügst du die Habbo.swf da ein & Löschst deine Cache & guckst ob es geht.[/hide]
Habbo.swf mit der im SWF Ordner ersetzen und Cache leeren
Gruß WebCam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!