Realife.

  • Hi , Community

    Die jenigen die , die kein Reallife mehr haben und jetzt in der Retroscene anfangen weil sie damit es verarbeiten müssen , sollen so schnell wie möglich aus diesen Thread rausgehen.


    Anfang 2011 hab ich gemerkt das meine schulische Bildung zu grunde gegangen ist ich wurde in die Hauptschule runtergestuft und musste mich mit 0815 Random Kiddys abfinden.


    Jetzt versuche ich mein 10b Abschluss hinzukriegen und danach werde ich mein Fachabi machen.


    Es ist eig , blamabel wegen diesen 2D Figuren hab ich mein Reallife verloren , ich hab mich mit Leuten beschäftigt die in RL gehänselt werden und deswegen in die Retroscene gestiegen ist um es zu verarbeiten .
    Ich hab es als erstes nicht so eingesehen ich dachte das alle Normal in der Retrozene wären aber manchmal stellt es sich heraus das Leute in die Retroscene umsteigen weil sie im Reallife ein gescheideten Leben haben.


    Für die Neueinsteiger : Ich rate es ab jetzt was anzufangen ihr braucht euch nicht in der Retroscene , Fame zu erweisen manche Leute sind es nicht wert.


    Wenn ihr ein gutes Reallife habt dan bleibt auch dran , die Retroscene macht einen alles kapput .


    Wort Wörtlich : Die Retroscene ist wie Christel Mett es zerfrisst dich von innen auf und am Ende , merkt man das du in der Scheiße sitzt .


    Ich stell mir die Frage warum MoneyMaker , GATGAT , oder Blackmaster obwohl sie 18+ sind immer noch in der Retroscene stecken.
    Es ist ganz einfach sie sind vom Reallife ausgeschlossen.


    Viele Leute sind darauf reingefallen , aber für die Neuanfänger : Tut es bitte nicht es ist es einfach nicht Wert .


    z.B : Ihr habt ein Bewerbungsgespräch was willst du sagen : Hallo mein Name ist Muhammed bin 16 Jahre alt , und im Reallife habe ich mich mit Habbo beschäftigt.


    Dan klatscht du noch auf den Tisch dein behinderten Zeugnis mit ein Hauptschulabschluss.


    Es klärt sich einiges warum z.b einige einen bei der Retroscene auf Azzlack tun :


    Ganz Einfach ! Weil sie es im Reallife nicht leisten können , sie bekommen sofort paar aufs Maul wenn sie , die Fresse aufreißen !


    Wollt ihr es mit euren 20+ User Online Hotels wirklich versuchen bis ihr 100+ User habt ?
    Das dauert verdammt Lange Pink selber hat es erst mit vielen Werbeaktionen und Fusionen erreicht.


    Lasst euch nicht beeinflussen die paar 10 Euro Spenden Einsammlungen die sie bekommen , es ist es nicht Wert die Finger schmutzig zu machen bei 2D Figuren.


    Lernt für die Schule und zockt LoL , die Leute werden nicht immer Geld durch Retros bekommen , eines Tages wird es Schluss sein , dann hast du ein Festen Job und die anderen 0815 Kiddys müssen PSC Reste für ihren 1GB Root Server bezahlen.


    Naja es ist eure Entscheidung.


    Einige Leute sind in die Retroscene gestiegen weil ihr Reallife zu Grunde ist !


  • Blackmaster ist in der Scene -> Geld verdienen. BZW Er ist garnicht mehr Aktiv, der macht seine Arbeit.

    MoneyMaker, er geht Arbeiten & verdient Geld mit Retros. Passt doch?

    GATGAT, hat geld verdient mit Herofire & arbeitet im Reallife.

    Was hast du für Probleme?

  • Naja , ich glaube nicht das jemand sagt in einem Bewerbungsgespräch ich spiele Habbo.
    Es machen Leute wie Blackmaster ect. Geld mit Habbo und das nicht wenig.
    Jetzt werde ich getrollt , naja egal.
    Nach Hauptschule -> 10b -> Fachabi , habe ich noch nie gehört.
    Es geht nicht um die Figuren , es ist eine Community ;)

  • Ich seh es anders mein Fusselchen ;)

    Wenn sie ein Reallife haben why zeigen sie sich dan nicht ?

    Was laberst du da fürn BULLSHIT?

    Blackmaster, ist nicht 24/7 Online wie du? Ich komm Online du bist Online naja das is ne Andere Sache


    MoneyMaker, hatn Reallife. Mkay? Du weißt bisher garnichts über die Person kann es sein?
    Naja egal du meinst er hat kein Reallife, naja dann ist das deine Meinung ich Fahr heute zu ihm. Nun hat er immernoch kein Reallife
    Passabel für dich oder?

    GATGAT is mir sowieso schnuppe, also Flame über ihn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!