Ein Dieb wurde gesichtet. Großfahndung ist schon raus!

  • Er ist 14 und ich sollte für ihn SQLi Lücken schließen!

    Lass ihn doch das ist soo ein geiler Pro-Hacker der hat sogar mit Zuma Kontakt. Und und und der ist sogar im iDabbo Besitzer. Der ist so kul sollen wir Freunde sein lown? /Ironie.

    Das ist ein kleiner Hosenpisser ich sollte für ihn die Staffliste komplett neu schreiben dann bannt er mich der Idiot.

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.

  • Er sagte zu mir auch immer er kann so gut PHP, dann fragte er mich ob ich ihm etwas Code (Kp was das noch mal war) aber wenn er so gut PHP kann, dann müsste er das auch selber können.

  • Er sagte zu mir auch immer er kann so gut PHP, dann fragte er mich ob ich ihm etwas Code (Kp was das noch mal war) aber wenn er so gut PHP kann, dann müsste er das auch selber können.

    Das einzige was er kann ist wennschon ein Hintergrund einer Website in CSS schwarz zu färben.

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.

  • Ryan, du Niveauloser Penner.

    mit deinen billigen Lügen kommst du nicht weiter.

    Mich kriegst du nicht so leicht runter, mein Schätzchen.

    Ahja, bin nicht mehr in der Szene, du Pussycat.

    Klick auf Start, herunterfahren! Dann ist es okayy.

    Ahja, Uber.

    Der nub, der meine XubboCms released. Wieder mal ein knecht.

    Und Sql lücken fixxen? Es waren andere. Sql hat mein 6 Jähriger Bruddah gefixxt, du Nub. Hdf und geh kacken.

  • an alle die nicht wissen das es ironisch ist.


    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • Ich lasse mich nicht von Kindern anmachen. Mein kleiner Bruder ist 4 und hat mehr Niveau beim programmieren als wenn du in der Toilette kacken würdest /Ironie.

    Welche Lügen Darling? Komm gib es zu was war da letztens im iDabbo?
    Da fragt er mich das wenn man News schreibt ob mann für dicke Schrift <b> oder <u> benutzt.

    Was du alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen.


  • Aiaiaiiai, immer sachlich bleiben :)
    Du bist auch so dumm, denkst du ehrlich ich hab den angezeigt? Es wurde mind. 5x hier erwähnt, dass es einfache ironie bist. Großfahnund, haha..
    Außerdem bist du eher das "Opfer", du kannst ehrlich garnichts. Vor kurzem hast du noch gefragt, wie man das Logo bei HoloCMS austauscht, oder das Hintergrundbild (wer mir nicht glaub, habe noch den Verlauf). Du wusstest auch nicht, wie man weitere Tabellen bei Navicat einfügt...

    naja, closed.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!