Bundespolizei Trojaner - Konto meiner Eltern wurden 3500 € abgezogen-

  • Wer ist hier Lehrer ?

    Ich möchte hier keinen nennen, da mir die ganzen kleinen harmlosen Idioten dann 500 Private
    Nachrichten schicken mit: "Ehj du kleinah wichsa, was laberst du"!
    Auf solche von Schwachköpfen geschrieben Nachrichten habe ich keine Lust, sondern verbringe
    lieber meine Zeit damit, heimlich ihre Mütter durch ihr Wohnzimmer zu f....!
    Fast alle sind Kinder von Müttern, die ich hochachtungsvoll pentriert habe...

  • Also,
    mein vater ist nicht grad der hellste in sachen technik.
    Deswegen kann ich es verstehen,das er es nicht gecheckt hatte das es sich um ein Trojaner handelt.

    Wir haben auch erst seit kurzem Online-Banking meine eltern waren auch erst skeptisch..
    Nach diesem Vorfall,wird kein Online-Banking mehr benutzt.

    z.G. wurde das Geld zurückerstattet, und das geld wieder auf das konto überwiesen.
    Der, der den Trojaner losschickte,kam aus Polen


  • DIESE VIRENSCANNER ENTLARVEN DEN TROJANER BEREITS
    AVG G Data Sophos Avast Ikarus Sunbelt BitDefender K7 Computing VBA32 Eset Nod32 Kaspersky Webroot Fortinet McAfee F-Secure Microsoft Security Essentials

    Edit
    Der Trojaner verbirgt sich in den folgenden Schlüsseln:

    [*]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    [*]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

  • Die Online Bankings sind heut zu tage so gemacht, dass man Ãœberweisungen nur mit einem TAN-Generator oder mit einer TAN liste machen kann. Deshalb ist es unmöglich, das dadurch das Geld von dem Konto abgezogen wurde, denn die Banken haben dieses Kontrollen extra dafür eingefügt, dass wenn sich jemand Zugriff zum Bankkonto gemacht hat, keine Ãœberweisungen tätigen kann.

    Deshalb halte ich das ganze für einen FAKE!

  • Die Online Bankings sind heut zu tage so gemacht, dass man Ãœberweisungen nur mit einem TAN-Generator oder mit einer TAN liste machen kann. Deshalb ist es unmöglich, das dadurch das Geld von dem Konto abgezogen wurde, denn die Banken haben dieses Kontrollen extra dafür eingefügt, dass wenn sich jemand Zugriff zum Bankkonto gemacht hat, keine Ãœberweisungen tätigen kann.

    Deshalb halte ich das ganze für einen FAKE!

    Du hast zum Teil recht und zum Teil unrecht!
    Es ist kein Fake und ja es ist mit TAN Generator:
    Trojaner SpyEye plündert das Konto binnen 20 Sekunden

  • Die Online Bankings sind heut zu tage so gemacht, dass man Ãœberweisungen nur mit einem TAN-Generator oder mit einer TAN liste machen kann. Deshalb ist es unmöglich, das dadurch das Geld von dem Konto abgezogen wurde, denn die Banken haben dieses Kontrollen extra dafür eingefügt, dass wenn sich jemand Zugriff zum Bankkonto gemacht hat, keine Ãœberweisungen tätigen kann.

    Deshalb halte ich das ganze für einen FAKE!

    Warum sollte ich so dreist sein, und so etwas faken?
    Ich spreche hier nichtmal von mir,sondern von meiner Familie bzw. meinen Eltern.

    Ja, überweisungen werden mit einem TAN-Generator gemacht, aber mein vater musste sich mit dem TAN-Generator sogar einloggen, und das war teil des trojaners.. sobald er den TAN eingegeben hat beim Login, hat der, der den Trojaner steuert, kompletten zugriff zu dem Konto.. so wars auch und hat das ganze geld abgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!