[W] Durchlesen! [W]

  • Cool du bist mein Vorbild.

    1 Kategorie Feedback zu erstellen
    2 Jemand gibt einen Feedback ab
    3 Ich habe kein Bock dein Müll durchzulesen.

    Ach und treue User die RT immer treu waren dürfen wohl mal Tschüss sagen man das regt mich gerde so auf man darf seine FREUNDE nicht Tschüss sagen aber egal du wei߸ ja alles besser du bist ja der beste.

    Warum ist Welt.to down gegangen ist, die hatten wenigstens Ahnung und es war nicht so wie hier...

  • Als ob es nur dieses Board gibt um eine Konversation zu führen? Wer tschüss sagen will kann das via Instant Messenger o.Ä. machen. Au߸erdem zwingt euch niemand, dass ihr hier nach den Regeln von uns spielen müsst, aber ihr werdet nach einer Zeit eben gebannt.

  • Xukys, wenn sich jemand aus der Retroszene verziehen möchte, soll er einfach in seine Signatur schreiben: "Bin aus der Szene!"


    Mach doch aus einer Ameise keinen Elefanten, bei vielen wäre es mir eh egal, wenn sie gehen würden.
    Vielen ist es sicher auch egal, wenn jemand geht.

  • Bomberman war ja nur eine Idee wurde zu Diskussion und dann...
    Habe 1 Tag drüber geschlafen ich glaube ist auch sinnvoller.
    Wenn einer geht kommt er nach 1 Woche wieder.
    Und wenn ich denke das jemand aus der Retro Scene gegangen ist kann ich ja einfach mal in der Signatur gucken.

    P.S: Vote 4 close.
    Es hat sich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!